7 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
H.C.F.

1. Sturmsoldat/ 1. Medic: Leon Inden
2. Sturmsoldat: Alexander Grunow
3. Sturmsoldat: Sinelnikov Maksim
4. Sturmsoldat: Luis Grundmann
5. Sturmsoldat: Philipp Schneider
6. Sturmsoldat: Eidvinas Gedmantas
Teamleader, Trainer, Allrounder: Danny der Posthumane
AID - Airsoft Initiative Deutschland

Wir sind ein Airsoft- und MilSimteam aus dem Raum Düsseldorf dass sich unter anderem darauf spezialisiert hat Anfänger und junge Spieler zu fördern bzw. näher an den den Sport zu bringen. Eine weitere kleine Besonderheit unseres Teams ist unser Beitrittsverfahren und unsere Teamtrainings -und kennlerntage die dafür da sind vorallem die Fitness und Kameradschaft zu fördern. Hier ein paar allgemeine Infos:
Unser Team ist sehr gut durchstrukturiert und hat auch ein Rangsystem.
Das Mindestalter bei uns beträgt 14 Jahre nach oben hin gibt es keine Grenze.
Es wird darauf geachtet alles möglichst militärisch korrekt beizubringen.
Leute die mit dem Gedanken spielen zum Bund zu gehen können als Vorbereitung noch ein paar extra Sachen vermittelt werden.
Leute die fürs erste keine Ausrüstung haben können begrenzt welche vom Team leihen.
Interessenten können gern Samstags oder Sonntags nach Absprache zu einem Einführungstag vorbeischauen. Bei diesen Einführungstagen kann man das Beitrittsverfahren unseres Teams mitmachen und alle ihre Fragen stellen können.
Das Beitrittsverfahren setzt sich wie folgt zusammen:
-Ausrüstungskunde
-kleiner Fitnesscheck ohne Mindestanforderungen die man erfüllen muss
-Militärisch korrektes halten und führen von Waffen (praktische Trockenübung mit Teilnehmer)
-Grundbewegungen mit Waffen (praktische Trockenübung mit Teilnehmer)
-Grundlagen und Bewegungen im CQB (praktische Trockenübung mit Teilnehmer)

Der Beitritt sowie die Mitgliedschaft, kosten im Moment nichts.

Besucht für eine übersichtlichere, schönere und ausführlichere Beschreibung am besten unsere Hp Siehe oben) bei der ihr bei Gelegenheit auch ein Like da lassen könnt wenn ihr wollt.

Bei Fragen, Anliegen usw. könnt ihr mich gern kontaktieren auch über facebook oder Telefon und wenn ihr wollt könnt ihr mal unsere Hp http://hcfairsoftteam.jimdo.com/ besuchen

Mit freundlichen Grüßen

Teamleader Danny Petrikat (Der Posthumane)
Gelände: Wir spielen bis jetzt auf allen möglichen Geländen im Umkreis von 300km und haben demnächst eventuell ein kleines eigenes Trainingsgelände.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo ich heiße Leon bin 14 Jahre alt (werde am 16 Oktober 15) wohne in DUISBURG HÜTTENHEIM habe Interesse mich euren Einsatztrupp anzuschließen.Ich bin noch Anfänger.Ich habe leider noch keine richtige Schutzkleidung.Vorhanden ist/sind-(Eine P90 und eine billige Schutzbrille).Ich habe vor mir nach und nach bessere Schutzkleidung/Allgemeine Ausrüstung zu zulegen wie-(eine vernünftige Schutzbrille,eine Schutzmaske für die untere Gesichtshälfte,eine kleine Weste für Magazine,einen Rucksack,und Oberteil,Hose,Schuhe.Ansonsten werde ich die DBoys M4A1 in kürze bekommen,den Rest werde ich mir zum Geburttag wünschen und vom Geburtstagsgeld kaufen.Vorrübergehend könnte ich dicke Kleidung tragen für den allgemeinen Schutz. :D


Mahlzeit ich habe einige Probleme mit einem eurer Mitlieder, wäre nett wenn sich euer Leader mal bei mir melden könnte... Greez

Das 1st NATO sof und asfd lassen grüßen

Moin das ASFD lässt Grüssen

Leon D. gefällt das
Anzeige