4 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
33. Infanterieregiment "Die schlafenden Murmeltiere"

Teamleader: Schwitzi
Pvt1 SRS: Livia
Pvt2 (Sniping Corps): JohannesVII
WOI(Supporting Corps): Schwitzi
Wir sind ein noch junges Airsoftteam. Unsere Mitspieler sind zwischen 16 und 18 Jahre alt, also falls jemand in unserem Alter aus der Umgebung von Berlin Interesse hat, bei uns beizutreten, oder mit uns zu zocken muss er uns nur anschreiben. Wir versuchen, uns eine britische Gear zuzulegen, aber wenn ihr bei uns anfangen wollt, könnt ihr tragen was ihr wollt.
Gelände: Fort Nelson

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir distanzieren und von jeglichen Religiösen, Politischen oder Rechtsradikalen hintergründen!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige