10 Stamm-Spieler
und 3 Gast-Spieler

Informationen
Airsoft Legion

Teamleader: Florian S.
Moin Leute, wir die Airsoft Legion sind ein Team aus dem Ammerländer/Oldenburger Raum. Uns gibt es seit 2017 und seitdem entwickeln wir uns stehts weiter. Wir sind momentan 10 Spieler im Alter von 18-40 Jahren. Bei uns steht der gemeinsame Spaß an diesem Sport und der Zusammenhalt an erster Stelle. Eine offene und ehrliche Kommunikation untereinander ist uns sehr wichtig und gewünscht. Wichtig ist, dass das menschliche passt und man gemeinsam eine geile Zeit hat. Wir freuen uns auf euere Nachrichten !

Kooperation mit Begadi und Bad Agency Airsoft GmbH

Gelände: Bei unserem Gelände handelt es sich um ein ehemaliges Paintballfeld bei Ganderkesee (nähe Bremen / Oldenburg). Dieses bauen und formen wir Stück für Stück für unsere Bedürfnisse zurecht. Das Gelände ist mit Fangnetz umzäunt und von den örtlichen Behörden abgesegnet, somit handelt es sich um ein 100% legales Feld.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige