4 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Red Platoon

Teamleader: Opa Gandalf
Red Platoon ist ein Softair Team mit als Inspiration die US Army in der Vietnam-Krieg. Unsere 3 Motos sind: Sicherheit geht vor! Fairplay Just for Fun ! Konzept: Die Gründer des Teams sind von die Softair und LARP Szene, sie haben versucht ein Team zu gründen der die Vorteile von die beide Aktivität zu nehmen. Es bedeutet eine Softair Team wie es viel gibt mit dazu einer Ladung Roleplay. Dafür würde die Richtung US Army – Vietnam Krieg genommen. Gern Spielen wir Spiele mit Plot : die sorgen für eine bestimmt Immersion in der Spiel. Wir sind aber keine reinen Reenacment-Teams. Gern haben wir ein Outfit der passt zu der Vietnam Krieg, aber wir versuchen nicht ein 100% historisch Genauigkeit zu erreichen.
Gelände: Wir sind unterwegs Überall, wir fahren zu Big-Games in Europa !

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Das Team sucht Spielkamerad: du bist über 24, du bist offen und du hast viele gute Laune, komm mit !
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige