3 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
1 St Devils Claw Grenadiers

Teamleader: Puk
Wir sind ein kleiner, gar nicht feiner und völlig durchgeknallter Sündenpfuhl, alternder und gar nicht erwachsener Gestalten, die mit Muskeln aus Stahl, einem Herzen aus Gold und einem Hirn aus Wackelpeter, die Welt und alles was sich darin befindet, auf den Kopf stellt. Hauptsache WIR wissen, dass uns die Welt braucht!
Gelände: Wir freuen uns aber immer über nette Einladungen. Wer mit "unkonventionellen" Spielern zurecht kommt,diese sogar als Bereicherung für´s Spiel sieht, der KANN gar nicht an uns vorbei :-)

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind Suchende....Gelände, nette Leute, den Sinn des klebens....all das und noch viel mehr :-)
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige