Bats
6 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Bats

Teamleader: Cage [Bats]
Aufklärer / Schütze: User 25911
Techniker: Chris
Über uns

Grundlegendes über die Bats

Wir sind ein kleines Airsoftteam aus der Umgebung von Karlsruhe und spielen seit 2006 zusammen. Der Spaß steht seit jeher im Vordergrund, genauso wie der Zusammenhalt unseres Teams. Wir spielen vor allem im Ausland und ausgewählten deutschen Spielfeldern.

Unser Vorhaben

Vorang hat ganz klar der Spaß am Spiel. Trotzdem wollen und werden wir auch für größere OPs (Borderwar) tranieren. Wir suchen auch gerne andere Teams für gemeinsame Skirms. Natürlich möchten wir Anfängern auch einen guten Einstieg in die Sportart ermöglichen und den Airsoftsport angemessen repräsentieren. Ab und an findet man uns (oder auch nicht ) nachts, im Raum Karlsruhe für Geocaching Touren.

Unsere Philosophie

Der Zusammenhalt der Mitglieder untereinander stellt für uns das wichtigste aller Ziele dar, denn schließlich erlebt man die besten Momente seines Lebens zusammen mit seinen Freunden. Wir wollen auf dem Spielfeld Spaß haben, unseren Alltag vergessen und neue Kontakte knüpfen.

Gelände: Zur Zeit haben wir kein eigenes Gelände. Suchen aber stetig nach Teams mit Privatgelände oder nach aktive Leuten für gemeinsame Spiele z.b. in Veckring oder deutschen Spielfeldern. bei Interesse bitte melden.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind auch auf Facebook vertreten!
Bats - Fanseite


Schaut auch mal bei unserer Stiftung Dosentest vorbei!
befreundete Teams
Pinnwand
Hallo swit ijr noch aktiv?


Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Anzeige