Informationen
Inn-Storm

Teamleader: Aze Tier
Gastspieler/Sturm/Zombieschreck: Nick Koe
Sniper/Weitstreckenmaulwurf: Aze Tier
Sturm/LMG/rotzt den Rest weg: Michael Sihorsch
Sturm/rotzt alles weg: User 46585
Unterstützung/Sanitäter/Pachinator: Pachinator
Wir sind ein allgemeines Airsoftteam gemischt aus Spielern unter und über 18 Jahre alt! Unser Team ist motiviert und fair! Jeder unserer Spieler kennt die in Deutschland geltenden Regeln und Waffengesetze was bei uns sehr ernst genommen wird! Das Wichtigste ist uns der Spaß an unserem Sport! Unsere Kleidung ist BW-Flecktarn/Oliv und Rooikat, ansonsten freie Ausrüstungs und Markiererwahl (Reenectment ist ebenfalls möglich und vorhanden)l!
Durch die recht unterschiedliche Ausrüstung und Spezialisierung unserer Mitglieder sind wir für eine Vielzahl von Spielmodi vorbereitet! Illegale Leistungstunings oder Modifikationen dulden wir bei uns nicht und können zum Teamausschluß führen!

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir würden uns über Freundschaften anderer Teams oder gemeinsames Trainieren/Spielen so wie Erfahrungsaustausch freuen!

Aktuel suchen wir noch weitere Mitglieder (im Sturm)!
Anfragen bitte an Pachinator oder Aze
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige