Informationen
European Ghost Squad

Teamleader: Dakota EGS
Eigentlicher Team Leader: Dakota EGS
Name des Teams: [EGS] European Ghost Squad
Gründungsjahr: 2005
Sitz des Teams: Rhein-Main Gebiet
Anzahl der aktiven Spieler: 13
Anzahl der passiven Spieler: 10
Durchschnittsalter: 22
Mindestalter: 18 Jahre
Camo: Woodland

Joulestärke: hauptsächlich >0,5 Joule
Eigenes Gelände: Nein, aber Spielmöglichkeit vorhanden
Gelände: Area M (Ger)
Area V (FR)
Area K (Ger)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Airsoft ist für uns ein Hobby, welches man mit anderen Menschen zusammen

ausübt und darüber auch Kontakte zu anderen Mitgliedern oder Teams knüpfen kann. Wir bestreiten regelmäßig Freundschaftsspiele mit unseren Partnerteams aus der Umgebung, zu denen wir den Kontakt sehr pflegen. Außerdem nehmen wir auch an OPs im In- und Ausland teil.

Wir legen sehr viel Wert auf Fairness, Teamplay und Fun. Jeder Mitspieler hat bei uns die Möglichkeit sich mit Strategien und Taktiken in das Teamspiel einzubringen, um Spaß an den verschiedenen Spielvarianten zu haben. Wir lassen uns auch gerne längere Szenarien einfallen, sind also nicht ausschließlich Freunde kurzer Spiele. In unserem Team ist die Ausrüstung je nach Geschmack und Bereitschaft in diese zu investieren teilweise durch die Mitglieder frei wählbar. Für größere Spiele sollte man sich dem Teamtarnmuster Woodland anpassen.

Unser Hobby üben wir ausschließlich auf gesichertem Gebiet aus, welches nach dem deutschen Gesetz legal ist, um jegliche Gefährdung unserer Mitmenschen, die nicht am Spiel beteiligt sind auszuschließen. Unsere Mitglieder achten auf ein angemessenes öffentliches Auftreten, damit nicht der Eindruck einer aggressiven oder paramilitärischen Betätigung entsteht. Wir suchen auch nach neuen Spielern, egal ob Anfänger oder schon mit Erfahrung. Ihr seid herzlich willkommen. Eine Grundausrüstung bestehend aus Augen-/Gesichtsschutz und einer Airsoft wäre wünschenswert, aber nicht zwingend Voraussetzung, um in das Airsoft-Hobby reinzuschnuppern. Notfalls verleihen wir auch gerne Beides.

Wir erwarten von neuen Mitspielern Fairness, Fähigkeit zur Selbstkontrolle und Eigenverantwortung bei der Beachtung der nötigen Sicherheitsvorkehrungen. Bei Interesse meldet euch über unser Kontaktformular auf der Homepage oder über unser Forum.



Und somit viele Grüße aus Hessen

Euer European Ghost Squad
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige