4 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Stormwolves

Teamleader: TopAce

Wir sind eine dynamische Mannschaft im Alter über 25 Jahren und sind wohnhaft in der Metropolregion Nürnberg. Wir sind ein verrückter Haufen mit starkem Interesse an Airsoft-, aber auch an Realsteel Waffensystemen, und sind fasziniert von deren Aufbau und Funktionsweise. Außerdem sind Outdooraktivitäten wie auch das Trainieren taktischer Elemente im Team besonders wichtig. Elementares Wissen schöpfen wir aus unseren erfahrenen Teamkollegen mit Ausbildung bei der Bundeswehr oder anderen deutschen Institutionen. Unser Ziel war es ein kleines Airsoft Team zu bleiben um perfekt aufeinander abgestimmt zu sein.

Find us on Facebook!

Follow us on Google+!

Gelände: in Vorbereitung

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind Coop Team von Airsoft Franken Management (AFM) und spielen monatlich auf den Spielen.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige