6 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Red Chiefs Airsoft

Teamleader: Jigsaw
Die Red Chiefs Unser Team ist als Interessengemeinschaft zusammengekommen, der es um die Verbindung zweier Hobbies geht: Airsoft und Reenactment. Reenactment bedeutet, dass man versucht, ein möglichst glaubwürdiges Bild einer militärischen Einheit, mit entsprechender Kleidung, Ausrüstung und Bewaffnung nachzustellen. Das können römische Legionäre genauso sein wie moderne Einheiten. Bei uns liegt der Focus auf Seal Team 6. ST6 oder auch Navy Development Group (DevGru) wurde 1980 von Richard Marcinko gegründet und gehört zum Tier 1 und damit zur Elite der eh schon elitären US Spezialeinheiten. DevGru hat mehrere Teams, die nach Farben benannt sind und eigene Aufgabenbereiche haben, wie etwa Geiselbefreiung, VIP-Schutz, etc. Zwei ihrer berühmtesten Missionen der letzten Zeit war die Befreiung von Captain Philips von der Maersk Alabama 2009, und der Angriff auf Osama bin Laden 2011, durchgeführt von Red Team. Unser Reenactment-Ziel ist Red Team zwischen 2010 und 2012. Wie die Männer, die wir nachstellen, bemühen wir uns, das Team in verschiedene Rollen aufzuteilen, eie von einzelenen Leuten übernommen werden, wie etwa der Teamleader, der Scharfschütze, der Assaulter, der Pointman und der Waffenexperte. Auf größeren Airsoftspielen hat uns diese taktische Aufteilung schon einige Male einen Vorteil verschafft. Falls Ihr uns gerne folgen möchtet, wir haben, neben dieser Seite mit angeschlossenem Forum auch noch eine Facebook-Seite und einen Account bei Instagram.
Gelände: Wir haben zur Zeit kein eigenes Gelände.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen neue Mitglieder! Falls ihr interessiert seid selber Devgrus nachzustellen und aus dem Großraum NRW kommt, einfach mal beim Cole oder beim Viking melden! Und keine Angst, ihr müsst nicht gleich drölf zillionen Euro für Originalgear hinlegen! Unsere Facebook-Seite ist über diesen Link zu erreichen: https://www.facebook.com/SEALTeam3Airsoft
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige