7 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
7th U.S. Army

Teamleader: User 2739
becoming RADIO OPERATOR-MAINTAINER (25C): Кристиан Прюссе
COMBAT MEDIC (68W): SPC Nathan Cykes
EXPLOSIVE ORDNANCE DISPOSAL SPECIALIST (89D): SPC Joseph 'Joe' Kell
INFANTRYMAN (11B): User 2739
INFANTRYMAN (MOS 0311): LCpl Coleman
Die 7th U.S. Army versteht sich als ein Verband der Team's 1st Infantry Division (Big Red One), 4th Infantry Division und der 4th Marine Division. Wir bestehen aus mindestens 16 Jahre alten U.S. Army Interessierten, die dieses Interesse im Rahmen des Airsoft-/Battledisplaysportes ausleben. Die Seventh U.S. Army ist ein Spielerverband, der sich aus mehreren Teams zusammensetzt, die über den Sport hinaus auch Freundschaft miteinander verbindet. Wir hoffen so mehr Spaß und Erfolg bei unseren Trainingseinheiten und auf Events zu haben. Wir distanzieren uns von jedwedem rechtsextremen bzw. linksextremen sowie rassistischem und gewaltverherrlichendem Weltbild. Bei uns stehen Spaß, Kameradschaft und das Ausleben bzw. das Kommunizieren über die gemeinsamen Interessen im Vordergrund.
Gelände: Kleines Trainingsgelände vorhanden

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Were now open for new members. Ab 31. März 2012 gebe ich das Kommando endgültig ab. Gez. Lukas Dittrich
befreundete Teams
News

Inhalt wird geladen ...
Anzeige