Informationen
Team Xenomorph

Teamleader: Jeff Parkins
Anwärter: Shadixx
Ehrenmitglied: User 4370
Gastspieler: Tactical Dog
Stammspieler: cpt.Balu
Stammspieler: HAUERD
Wir sind ein professionelles Team das zum Großteil aus ehemaligen und aktiven Soldaten besteht. Relativ neu auf der "Bühne" der Teams sind wir beinahe für jeden Quatsch zu haben, aber bei entsprechendem Bedarf ernst und gnadenlos!:
: Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Bereich des Mil-Sim, wobei wir aber nicht direkt eine real existierende Einheit gleich welcher Armee nachstellen wollen, auch wenn unsere Team-Uniform die des USMC ist.:: Unsere Ausrüstung orientiert sich am praktischen Nutzen derselbigen, genauso wie unsere Uniformen aufgrund von Tauglichkeit im jeweiligen Gelände ausgesucht werden. :: Und trotz all der ernsthaften Vorbereitung auf Mil-Sim-Events sind wir aber auch jederzeit offen für FunGames etc
::
Wir achten darauf, das sich alle unsere Mitglieder an das Deutsche Waffengesetz halten, um Konflikte mit der Gesetzgebung und deren Vertreter zu vermeiden. Wir sind weder radikal politisch aktiv, noch Waffenfanatiker ohne Hirn. Wir haben einfach Spaß an diesem Teamsport und sind gerne in der Natur, machen Biwak-Wanderungen, SurvivalTouren und ähnliches..
:
:
Gelände: :
:
momentan leider keines vorhanden

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Auf in ein Neues Jahr! Vorwärts! Immer!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige