Westside Battalion 59 Hamburg
4 Stammspieler
und 1 Gastspieler

Informationen
Westside Battalion 59 Hamburg

Teamleader: [ASEK] Pacboy
Wir sind ein recht neues Team, dass noch in der Gründungsphase ist, aus Hamburg und Umgebung. Bei uns stehen der Spaß und der verantwortungsvolle Umgang mit dem Sport Airsoft im Vordergrund. Das Team umfasst derzeit 6 Stammspieler, wobei nur ein Teil hier bei AsVz regestriert ist.
Gelände: Ein eigenes Gelände verfügen wir leider zur Zeit nicht. :(

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Da wir ein recht frisches Team sind, suche wir noch Mitglieder im Raum Hamburg und Umgebung, sofern sie die geistige Reife und den verantwortunngvollem Umgang mit dem Sport Airsoft mitbringen. Da wir kein eigenes Gelände haben, sind wir auf Teams mit anderen Geländen angewiesen. Sollten sich also noch weitere Teams in der nähe von Hamburg mit Gelände finden, würden wir uns über eine Partnerschaft sehr freuen. :) Melden könnt ihr euch bei Pacboy Westside oder Fabian Heitmann ([B.O.B.]) ---> http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=000736
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige