1. Infanterie Division Plauen
0 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
1. Infanterie Division Plauen

Teamleader: C01-2 ✠Stark✠
Willkommen in der 1. Infanterie Division Plauen! Wir bestehen seit 29.8.11. Nein, wir sind nicht rechts- oder linksextremistisch, wir wollen nur unseren Spaß haben! Solltet ihr aus dem Kreis Vogtland/Plauen kommen, scheut nicht uns anzuschreiben, wir freuen uns über jedes neue Mitglied zum regelmäßigem Zock am Wochenende. Wir nehmen den Sport sehr ernst und legen Wert auf Ehrlichkeit während und außerhalb des Spiels. Weiterhin sind Ausrüstung und Teamfähigkeit wichtig für uns.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
inaktiv!
befreundete Teams
Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Warum frag ich überhaupt,ich hätte es mir eigentlich denken können! XD

Ihr habt mich doch wirklich nicht bei ,,Funktionen" , als Panzerband eingetragen!? :O ich habs erst jetzt gerafft! XD Ich finds aber geil! Aber wer war des? -.^

Das Team PRINCIPLE RESISTANT wünscht auch euch nen guten Start ins kommende Jahr und ne erfüllende Saison ;)

Hay, cool dass es ein Team gibt, was nicht ganz so weit weg is. Vllt könnte man mal ein gemeinsames Training organisieren. gruß, N.I.C.E.

warum habt ihr den meinen eintrag gelöscht?war ja noch nicht mal so böse geschrieben,wie es gemeint war. :) ihr solltet eure schulden mal begleichen

Natürlich bei uns ist Kameradschaft wichtig.

jungs...macht was draus

danke danke wir hoffen wir machen das beste daraus

Anzeige