8 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Wolfpack Hessen

Teamleader: Gr.ecko
Was ist das "Wolfpack Hessen"? Das „Wolfpack Hessen“ ist eine Gruppe von Spielern, die sich gerne in freier Natur bewegen. Das Thema Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Wir halten uns zu 100% an die in Deutschland geltenden Gesetze. Von jedem Mitglied wird ein maximales Maß an Eigenverantwortung verlangt, damit keinem Mit- oder Gegenspieler ernsthafter Schaden zugefügt wird. Wir behandeln unsere Gegner mit dem selben Respekt, mit dem auch wir behandelt werden wollen. Auftreten des Teams Innerhalb des Teams gelten gewisse Ausrüstungsstandards, die zugunsten eines optisch ansprechenden und möglichst einheitlichen Auftretens festgelegt werden. Dabei wird Wert auf eine weitgehend authentische aber dennoch praktische Ausrüstung gelegt. Eine Anpassung an diesen Standard wird von jedem Mitglied vorausgesetzt, bietet aber auch gewisse Freiräume. Wir wollen als Team auftreten und auch als solches erkannt werden.
Gelände: Spielbetrieb auf : - Area E - Area V - Area H - Area K usw. . . .

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Vollmitglieder: 10 Ehrenmitglieder: 2 Anwärter: 3 permanente Gastspieler: 2
befreundete Teams
Hallo ich bin die Sabrina 16 Jahre alt und möchte gerne mal wissen ob man bei dem Wolfpack Hessen mitmachen dürfte.


Guten Abend Wölfe, schöne Seite habt ihr da :-). Lasse im Namen meines Team's und mir viel grüße da. PS. Sehr nettes Gespräch heute bei der Softairwelt geführt, war mir ne Freude Mark

Guten Tag die Herren, Mein Name ist Norman, bin 24 Jahre alt und komme aus der Gegend Offenbach. Ich würde gerne fragen, ob ich vielleicht nen wenig anschluss finden kann bei euch, da ich hier neu bin in der Gegend und gerne wieder mit anderen Leuten Spaß haben würde. Würde mich auf ne Antwort freuen. Mit Freundlichen Grüßen PsychoEck

Hi, ich bin 25 JAHRE alt aus Frankfurt und würde gerne mit euch spielen als Gast.

Cooles Spiel heute in V. hat echt Spaß gemacht mit euch zu spielen trotz dem bescheidenen Wetter. Gute Besserung an euren Verletzten. Ich hoffe wir spielen mal wieder zusammen.

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Servus liebes Team, Da ich aus Gründen des Alters aus dem alten Team "verbannt" wurde würde ich mich gern bei euch bewerben. Mein Name ist Tobi (19) und ich komme aus dem schönen MTK. Kurz zu meiner "Verbannung", das Team wurde älter (durchschnitt 30) und da war ihnen wohl ein 19 Jähriger zu Jung. Zu meiner Gear, ich habe komplett Flecktarn als Tarnung. Ich besitze 3 Waffen die ich 1 mal für Fern/Mittlere Distanz verwende. 1 mal für Mittlere/Nahe Distanz und 1 Scharfschützengewehr für den Fernkampf. Also bin ich gern vielseitig einsetzbar. Funk ist ebenfalls kein Problem. Würd mich über eine Antwort freun. Gruß Tobi

Guten Abend Wolfpack. Mein Name ist Thomas, bin am 6.April 1996 geboren und bin in Frankfurt/Main wohnhaft. Da ich in einem halben Jahr 18 werde, hätte ein großes Interesse bei euch mitzumachen. Ich fange erst an und möchte deshalb bei euch meine ersten Erfahrungen machen. Wenn es keine Umstände berreitet, würde ich mich gerne mit euch treffen und evtl ein 'Probespiel' machen. Über eine positive Antwort würde ich mich freuen. Mit freundliche Grüßen Thomas

Servus Wofpack Hessen ich wollte mich hier mit bei euch im team bewerben. Als erstes stelle ich mich ma kurz persönlich vor: ich heiße Pierre Ferdinand bin am 02.03.1994 geborhen, mein führerschein is in arbeit (nur noch kurze zeit ;) ) das vlt vom vorteil wäre. ich arbeite als Anlagenmeschaniker (heizungsbau). ich habe bereits erfahrung im airsoft, habe schon im team gespielt (das sich leider aufgelöst hat). ich werde als Scharfschütze und Sturmsoldat spielen. warum ich mich grade bei euch bewerbe? ich bin durch die team suche auf euch gestoßen und fande euche seite echt überzeugen und einladend. ich würde mich sehr über eine postive antwort freuen. Mfg pierre (taifun)

hey Jungs der Zonk war bei uns im Forum und wir waren die im Wald auf der BW am Sa ;) Ist Zonk auch hier? Meldet euch mal wegen evt. zusammen zocken. Gruß Jackal

Anzeige