Legion Achilles
3 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Legion Achilles

Teamleader: Benzo
Kassenwart: Benzo
Wir sind ein 5 Mann Team von Niederrein/Ruhrgebiet. Unser Interesse liegt mehr im MilSim-Bereich, das heißt wir legen kein großen Wert auf reine "Highcap Spiele", sondern spielen gerne mit Lowcaps und einem Ziel dahinter. Spielen die meiste Zeit in Belgien, aber auch gerne in Deutschland wenn sich ein Spiel anbietet. Unser jüngster Spieler ist 19 Jahre und unsre ältester 30 Jahre aber das Alter spielt bei uns keine Rolle solange es über 18 ist. Wir besitzen verschiedene Ausrüstungen um ein Breites Feld abzudecken. Spiele in Deutschland sowie Ausland ....CQB aber auch Heller und Dunkler Tarn für Wald und Flur. Wir nehmen das Hobby gewissenhaft aber nicht verbissen ;) ich denke mit uns kann man ein schönes konzentriertes Spiel machen aber auch sehr viel Spaß haben.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Pinnwand
Anzeige