3 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
Silly Maniac Legion

Teamleader: Stefan R.
Co-Teamleader: User 35243
Stammspieler: User 31267
Wir sind eine Gruppe von drei aktiven Spielern, die immer wieder gerne jede Glegenheit nutzen, die Luft mit BBs zu füllen. Selbstverständlich läuft nichts ohne fairplay bei uns. Wir suchen immer nach neuen Teamfreundschaften und Geländen in unserer Reichweite zum Spielen. Aktiv sind wir am Niederrhein und auch gerne mal im Großraum Hannover.
In unserer Team-philosophie sehen wir eine gesunde Portion Verrücktheit als festen Bestandteil des Airsoft.

Gelände: Zurzeit besitzen wir kein eigenes bespielbares Gelände mehr, sind aber immer auf der Suche nach einer Gelegenheit zum spielen.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Nach längerer Pause würden wir jetzt gerne wieder spielen. Auch einladungen zu teams in der Umgebung wären höchst willkommen.
Gruß Cake
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige