Blackwater-USA
5 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Blackwater-USA

Teamleader: Dan Sunrise
Private Military Contractor: Sven Biermann
Wir sind ein kleines Airsoft-Team aus dem Großraum Ruhrgebiet und dürfen hier einen kleinen Einblick in unser Hobby geben, welches wir leidenschaftlich betreiben. Wir legen größten Wert auf qualitativ hochwertige Ausrüstung und regelmäßigen Spielbetrieb. ! WICHTIG ! Wir distanzieren uns ausdrücklich von politischen und religiösen Motivationen jedweder Art. Wir sind ein Zusammenschluss von begeisterten Sportlern, Sammlern und Darstellern die den Unterschied zwischen Spielzeug- und echten Waffen respektieren und in diesem Themenbereich besonders sensibilisiert sind. Unsere Mitglieder sind allesamt berufstätige, besonnene Menschen, die mit "beiden Beinen im Leben stehen" und meist sogar Frau und Kind haben und Airsoft als Freizeitspass und willkommene Gemeinschaftsaktivität betreiben.
Gelände: Alte Fabrikhalle 558343_358792827492324_100000848305985_9

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
23-25.05.2014 Airfield Mahlwinkel Dark Emercency
befreundete Teams
Pinnwand
Moinz.... seits auf der DE3?

Mädelz was geht?! Lebt ihr noch?!;) Grüße

Hey Leute.. Toll das wie Euch auf der DE2 kennenlernen durften... Und nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, wegen dem undichten MAG. :) Grüße aus dem Taubertal...

Dan Sunrise gefällt das
Lasse euch mal Grüße aus der Nachbarschaft da. Vielleicht trifft man sich ja mal ;-). Gruß Shadow (SOG)

Butz...Mann, war das wieder ein Karneval :D Das war mehr als lustig :D Müssen mal nen Treffen oder so ausmachen. Gruß Tequila

Na ihr süßen alles gut überstanden??? war Sehr lustig mit Euch.

Anzeige