3 Stamm-Spieler
und 2 Gast-Spieler

Informationen
F.A.T.O

Willkommen auf unserer F.A.T.O Teamseite ------------------------------------------------------------ über uns Wir sind ein kleines aber lustiges Airsoftteam aus dem Kreis Heinsberg. ------------------------------------------------------------ Spielersuche Du hast spaß am airsoft sport, du kannst gut im team spielen und du suchst ein team das dir was bieten kann dan komm nach Team F.A.T.O!!!! Wir bieten dir regelmäßiges training,action,skirms und jede menge spaß!!!!!!!!! Über neue Gesichter freuen wir uns immer. Wir haben eine feste Altersregel 16 jahre, denn wir denken alle waren mal unter 18. Trotzdem wäre eine gewisse Reife angebracht. Bei Interesse einfach melden -------------------------------------------------------- Ansprechpartner Team-Leader: Benjamin sch........ -------------------------------------------------------- mfg Team-Leader:Benjamin sch......
Gelände: Dalheim-Rödgen, Wassenberg,stolberg

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige