Unit-Force
8 Stammspieler
und 2 Gastspieler

Informationen
Unit-Force

Teamleader: Jabba
Wir sind ein Team aus dem Großraum Köln/Bonn und Bestandteil der Spielergemeinschaft NRW ( www.SG-NRW.de )

Sind z.Z. 5 Mann und suchen immer neue Leute, die Lust haben sich bei uns einzubringen.

Voraussetzungen sind, das du mind. 18 Jahre, Teamfähig, Anpassungsfähig bist und die nötige Reife mit bringst.

Näheres auf unserer Page oder auf FB.

https://www.facebook.com/Unit-Force-1480035732016240/

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir existieren seit knapp 10 Jahren und der Gedanke hinter dem "UNIT" ist, das wir als Einheit zusammenarbeiten und blind aufeinander verlassen können. desweiteren spielt ein Teil des Teams in US Gear und der andere Teil BW Spezialeinheiten nach, also die "Einheit" aus zwei Ländern.

also deshalb "UNIT-FORCE"
Hallo. Bin 26 Jahre alt. Komme aus brühl. Würde gerne mitmachen. Bin Anfänger.

Suchen Sie noch ein Mitglied?

Herzliche Weihnachtsgrüße und alle guten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2018 wünscht MSC RECORD.

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Das Team hier kommt mit bekannt vor! schöne Grüße vom anderen Teichende!

Hi wir das Team Black-Knights aus bonn möchen euch gerne zu nem keinen skirm einladen wenn ihr interesse habt könnt ihr euch ja melden

jo, das waren teamfreundschaftsanfragen von teams aus unserer naehe, kannste gerne loeschen - paul.

war ja teamleader bei den alphas und der titel ist bei der aenderung hier auf unit-force auf mich uebergegangen. wollte den eigentlich nur loswerden, bis wir nen @offiziellen@ vertreter ernannt haben, der nach ausen hin unser team representiert und - schwupps du warst leader :-).\kannst den posten gerne wieder weiter reichen an den naechsten :-)

Die hälfte der Teams da oben kenne ich gar nicht :D

Anzeige