7 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Airsoftteam Havelland

Teamleader: Ric
Co-Leader: Markus Schulz
Wir sind ein kleiner Haufen Spieler aus Bredow, Brieselang und Nauen, die größtenteils volljährig sind. Es wird sowohl mit AEGs, als auch mit S-AEGs und Snipes gespielt. Unser Team besteht aus ~8 festen Spielern. Wir sind für jeden Skirm zu haben. Bei Kontaktwunsch einfach eine Nachricht an einen der Stammspieler schreiben.
Gelände: Camp Heidekrug (Prötzel), Paintballarena Schönwalde (Schönwalde), Spielgelände Meißen.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir konnten die ONO VI erfolgreich abschließen und stehen nun wieder für gelegentliche Skirms zur Verfügung.
befreundete Teams
Pinnwand
Hi Leute,

ich wollte Euch an dieser Stelle mal ein offizielles Lob aussprechen. Ihr seid das motivierteste und zuverlässigste Team, das ich bisher getroffen habe. Ohne Euch wäre die ONO III nicht so positiv für die Rote Mannschaft beendet worden. Mit Euch an unserer (SET) Seite kann dann auch bei der ONO IV nichts schief gehen, zumal wie es nur mit einer Überzahl von 2:1 zu tun haben werden.

Weiter so.

Roberts (Teamleader SET)

Anzeige