The PunishAir Squad Wiesbade...
7 Stammspieler
und 3 Gastspieler

Informationen
The PunishAir Squad Wiesbaden

Teamleader: Marcel W.
! Wir organisieren uns außerhalb des ASVZ!
Deshalb bitte alle Anfragen als PN an Marcel W. Wir sind ein kleines Team aus dem Raum Idstein/Wiesbaden/Taunusstein und Umgebung.
Neue Spieler sind uns immer willkommen.
Darum einfach eine Nachricht an uns in der ihr euch kurz vorstellt und schon geht´s los.

Altersklasse für Bewerbungen: ab 16 Jahre

OP´s:
-Beerzone II-IV
-DarkEmergency II + III
-Nuclear Inferno

Area M, Area 51, Veckring, Piratenstadt, Mahlwinkel, Meißen, Ranch Vranov

Wir sind auch auf Instagram vertreten: t.p.a.s._wiesbaden
Bzw. Facebook:
Frontschweine
Gelände: Privater Nadelwald


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir veranstalten Spiele im Bereich Wiesbaden
Wir sind auch auf Instagram vertreten: t.p.a.s._wiesbaden
befreundete Teams
Pinnwand
Gude,
seid ihr noch aktiv?
Würden, falls euer Feld noch vorhanden ist, mal vorbei kommen!

Gruß Goddard
Die Labbe

Bad Breisig 26.03.2017 war mega geil .
Super organisiert alles top ihr seit ein gutes Team beim nächsten skirm 07.05.2017 bin ich aufjedefall auch am Start :-)

Hallo Kammeraden und Kameradinnen 2015 da und 2014 ist Geschichte……….. Wir hoffen 2014 war für euch ebenso erfolgreich wie für uns. Daher wünschen Wir, der Airsoft Sportverein H-I-D e.V., euch einen guten und erfolgreichen Start für das Jahr 2015. Im Namen des Gesamten Airsoft Sportverein H-I-D e.V. Allzeit gut Schuss! SWAT www.as-hid.de

Marcel W. gefällt das
Hi, danke nochmals für die Einladung. War echt klasse. Ihr seid `ne coole Truppe. Hat Spaß gemacht.

Marcel W. gefällt das
Anzeige