L.S.E. Lauta-Softair-Elite
Informationen
L.S.E. Lauta-Softair-Elite

Teamleader: Norman Zagorski
Wir sind ein Team was seit 2009 offiziell spielt und aus Lauta und Umgebung kommt. Das Team besteht aus 17 festen Spielern, 4 Anwärtern, 10 langjährigen Gastspielern und ist immer im wachsen begriffen.. :)

Besucht uns auch bei Facebook!

https://m.facebook.com/Lauta-Softair-Elite-180144578673576/
Gelände: Wälder der Umgebung, ARMO-Gelände und in der Nähe von Boxberg

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Sponsored by www.Begadi-files.de
https://www.kotte-zeller.de/
befreundete Teams
Leute, Leute, Leute! Nächstes Wochenende steht für uns wieder gemeinsam mit unserem befreundeten Leutz vom Team S.T.A.R.S. eine richtig feine OP an.

OP Endzeit V - Erwachen

Ihr habt noch keine Tickets? Feuer Frei.... Es gibt noch Tickets.

Wie immer findet ihr uns bei der Nato-R um den Sepis so richtig den Arsch aufzureißen!

Bis dahin, sattelt euer Zeug und putzt eure Flinten.

Gruß Sven

Wer Morgen am 1.1 gegen 13:30 -14:00 wieder fit ist lade ich ein zum Softair Spielen !

Selber sind wir morgen 7 - 10 spieler

Adresse wäre:

02994 Bernsdorf / OT Großgrabe
Forststraße 9

Wir würden uns morgen um weitere Mitspieler freuen

Ps: Pyrotechnische Gegenstände sind nur Böller 2 klasse zugelassen die der DIN entsprechen

Mfg
Jason Stollbrock

Sooo leider ist auch für uns die "OP Endzeit II" schon wieder vorbei. Das Team der L.S.E. bedankt sich vielmals für ein tolles Wochenende welches wir erleben konnten. Wir fanden das Szenario und auch das Gelände sehr interessant und abwechslungsreich.

Unser Fazit: Wir kommen wieder und können es allen Leuten die leider nicht teilgenommen haben nur empfehlen!

Alles hat mal Klein angefangen und mit den Grundvoraussetzungen die dort im Punkto Spielfeld, Versorgung, Unterkunft und Co. gegeben ist, kann diese OP wirklich zu einem der Besten werden.

Gruß das Team der L.S.E.
*Sven

Willkommen bei unserer ersten "OP Endzeit" heißt es für einen guten Teil der L.S.E. Wir sind sehr sehr gespannt was uns erwartet, wenn man aber die Infos auf der Seite sowie im ASVZ liest, klingt es mehr als spannend.

Jede OP hat mal Klein angefangen und wir finden das diese OP Potenzial hat etwas großes zu werden (Inkl. Fahrzeuge etc.).

Wir würden uns freuen auch euch dort zu sehen. Also hophop anmelden.

Ps: Die L.S.E. spielt natürlich als Nato-R ;)
Pss: Teilen, Teilen, Teilen !

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=009620

Norman Zagorski gefällt das
Beerzone 2016 war wieder LEGENDÄRRRRRRRR !!! Bierdiebe haben den Bierbrauern mal wieder so Richtig den Arsch versohlt ;) ....Fakt ist, es dauert noch viel viel zu lange bis zur Beerzone 2017. DAS HAMMER-EVENT ÜBERHAUPT !

Norman Zagorski gefällt das
Die L.S.E. plant die neue Airsoft Meisterschaft Ost ab 2016... Wer mehr infos will einfach bei Facebook folgen.. https://www.facebook.com/pages/Lauta-Softair-Elite/180144578673576?ref=aymt_homepage_panel

Beerzone 2014!!! Und wir wieder dabei. Auch dieses Jahr wird sich unser Team den Bierdieben anschließen und alles erdenkliche unternehmen um "the Wind of change" mitzuwirken! Unsere teammember sind schon sehr gespannt und aufgeregt Vorallem wenn man die fast verdoppelte spieleranzahl sieht....es wird eine regelrechte Schlacht. Bis dahin, Gruß Sven

Bald ist das 2. ARMO Spiel, ich hoffe das dieses Mal nicht wieder so viele Highlander unterwegs sind..! Wir werden unser bestes geben um so weit wie möglich an das Tagesfinale zu kommen.. GL meine Jungs

Markus M gefällt das
Sooo der alte Mann mit dem weißen Bart und der flüssige Jahrestag ist schon eine kleine Weile her und wir haben unsere Winterpause sogut wie beendet. Nach unserer LSE-Sitzung wurden die Veranstaltungen und ersten Trainings beschlossen. Die Armo, Beerzone und Endwar stehen für uns feste ! die Freude auf die Events ist bereits jetzt kaum noch zu halten. Unser erstes Training findet am 30.03.13 statt, wer evtl. uns kennenlernen will, Meldung an mich oder an den Teamleader.

Puhhhh war das ein kalter Tag. Aber auch das konnte uns nicht davon abhalten beim weihnachtsfunny der armo voll durchzustarten. Mit viel Elan und spaß konnte die lse wahrlich sagen für den 186 zu 2 Sieg der gelben Truppe viel Anteil erbracht zu haben. Auch das Truppenspiel bzw. -miteinander war 1A. Auf diesen Weg auch vielen dank an alle anderen Kämpfer. Soooo damit ist das Jahr 2012 für uns beendet und bis wahrscheinlich März heißt es Winterpause. Vielen lieben dank an alle Spieler der LSE welche für das Team agierten. Wir wünschen allen schonmal ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2013. Bis dahin ....

Anzeige