Softair Rangers
6 Stammspieler
und 0 Gastspieler

Informationen
Softair Rangers

Teamleader: Warlord Krähe ☢
Co.-Teamleader: Markus Zosel
Ehrenmitglied: Franziska
Teamleader a.D., Ehrenmitglied: papa-bear / Thomas Martin
Vereinsvorstand: Simon
Vereinsvorstand / Kassenwart: Tyrande Wisperwind
Vize-Vereinsvorstand: Warlord Krähe ☢
Projekt "Rangers" pausiert, bitte keine Bewerbungen mehr!

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019



Wir die Joint Task Force, wünschen euch ein frohes und
erholsames Osterfest, glückliche Stunden im Kreise der
Familie und viel Erfolg beim Eier suchen ;-)

Grüße Pointman

Joint Task Force - Milsim Airsoft Team
http://www.jtf-airsoft.de

Hallo zusammen
ich muss euch leider mitteilen das ich mich aus dem verein und dem Sport zurückziehen muss auf Grund einer neuen Arbeitsstelle bei der ich kaum noch ein freies Wochenende habe
Es hat viel spaß bei euch gemacht ich wünsche euch ein frohes fest ein guten rutsch und weiterhin viel spaß beim spielen

mfg basti

Hey Leute, mein Name ist Oliver bin 16 Jahre alt, 1,86 m groß und komme aus dem schönen Schneeberg (ERZ) und gehe auf das örtliche Gymnasium. Airsoft ist ein Sport der mich schon lange interessiert, zudem bin ich in einem Schützenverein tätig und kenne somit den umgang mit Waffen und dem Waffengesetz (Waffensachkundeprüfung bestanden). Meine sonstigen Hobbys sind Fußball und Volleyball und hoffe das ich Airsoft bald dazu zählen kann. Ich hoffe das ich bei euch einen positiven Eindruck mache und das Probejahr absolvieren darf. Gut Schss und haut rein. :)

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Ich danke euch fur die schnelle Aufnahme

Hallöchen, ich wollt mich kurz für die Aufnahme bedanken. Man wird sich bestimmt bald mal sehen :) LG Klemens

Hallo, ich wollte nur mal anmerken das eure Homepage nicht funktioniert :) Wollte mich da nämlich mal etwas umsehen :P

Hallo, ich will mich nur mal fix für die Aufnahme bedanken, alle Mitglieder begrüßen und allen nachträglich noch ein gesundes, frohes und natürlich treffsicheres neues Jahr wünschen. LG Robert

Liebe Kameradinnen und Kameraden, der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Wir wünschen euch für das kommende Jahr 2014 alles Gute und viel Spaß! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Spielfeld! Schöne Grüße aus Hessen, [H-I-D] Failix

Anzeige