Why buy HPA, when you can get THIS? | Why I´m impressed by PrimeMech Airsoft | PERFECT sounding AEGs
Seien wir ehrlich: Einer der Hauptgründe, warum viele Spieler S-AEGs nicht mögen, ist... ihr Sound. Es ist kein Wunder, dass viele Airsoft-Spieler stattdessen zu HPA-Waffen greifen. Sie klingen so viel besser und die Abzugsreaktion der meisten Systeme ist einfach wahnsinnig. Auf der anderen Seite muss man sich mit dem Schlauch und dem HPA-Tank auseinandersetzen - das ideale Airsoft muss wohl erst noch erfunden werden. Aber Moment mal... Was wäre, wenn eine Firma dies bereits getan hätte? @PrimeMech bietet erstklassige Tuningservices für AEGs an.Ich bin stolz darauf, hier einige seiner Builds präsentieren zu dürfen, um euch zu zeigen, was mit einer maximal getunten AEG-Plattform möglich ist. Viel Spaß!

PS
... und,ja: Ich weiß, dass HPA viele andere Vorteile bietet, von der nahezu wartungsfreien Handhabung bis hin zur Konstanz und schnellen Verstellbarkeit. Hier soll es ausschließlich um den Faktor Sound gehen :)
von Rummbolt - vor 2 Monaten - 105 Views

Anzeige