Airsoft "Operation Diamond 3" 1st ride off the tank -uncut-
Veröffentlicht am 31.05.2013 This is our video about the first start off that selfmade tank, sorry for the poor quality, but it was raining frogs all day long ;-( ... http://www.metalgearairsoft.com/ http://www.op-diamond.de/ The Kunganian Guard Force (KGF ) ruled over Kunga after the OPD2 ... so in the beginning you had a tank on your side ... make sure it don´t run out of gas While the Kunganian Regulary Army (KRA) -now the underground rebels- had a special tank destroyer on threre side ... Or you simply order the Global Support Foundation (GSF) - mebers of the crew - If you can´t pay them, aks for an airstrike, if your team controlls the anti-air point With that you could even clear the HMG at the greenzone ... (w/artillery)
von User 2295 - vor 10 Jahren - 534 Views

wat ist das denn für eine sch.....und seit wann wird deutsch englisch als beschreibung eingetragen kopfschüttel mehr fällt mir da nicht ein


Seit dem mehr Leute, die nicht der deutschen Sprache mächtig sind, sich für unsere Videos begeistern, als der Dre ... der hier wohnt.


Also das hätt ich von dir nich gedacht Zahnfee, man täuscht sich immer wieder....


bull ich weiss ja nicht was dein problem ist ich werde mich doch hier öffendlich über ein video äussern ob es jetzt aus heide ist oder nicht spielt doch hier wohl nicht die rolle oder wer drin vorkommt oder was für ne handlung sondern das video an sich und die beschreibung dazu kein plan was das problem sein soll wer mit kritik nicht klar kommt sollte mal an sich was ändern aber gut faslche baustelle steht mir nicht zu ....wenn dann bekommen die leute das persönlich gesagt und nicht in so einem rahmen aber gut du siehst das ja anscheint anders wie du schon meintest man täuscht sich immer wieder....

Da habt ihr was schönes zusammengezimmert :D
Ha ha. Waren ein wenig zu schwer. xD
Ach du schei....benKleister! XD
Anzeige