The second Day in the life of a Platoon Leader! BW14 Fighting Part 2 #airsoft #borderwar
Der Zweite Part der Videoreihe BW14. Anfangs noch Tag eins doch im laufe des Video kommen wir in den zweiten Tag. Danke hier nochmal an die Black Hats PMC Patrouille die uns mit Infos und Candy ( süssigkeiten ) uns unterstützt haben :D Falls Video euch gefallen hat, Daumen und Kommis gern gesehen und Abo`s ehre an euch!
von Aleks - vor 21 Tagen - 60 Views

MILSIM .... läuft .... *G* danke nun weiß ich wieder warum wir nicht mehr dahin fahren....


^^ also ich muss eins schon von mir sagen, ich bin wahrscheinlich auch kein Aushänge Milsim spieler weiss aber was die Border War ist und gebe mir Mühe :D vorallem lernt man auch dazu wenn man offen auf feedback reagiert. Schade das man natürlich wie du sagst dann irgendwann sagt man fährt nicht zu events aber aktuell überwiegt es bei uns auch das wir uns alle wieder sehen und die alten Gesichter die man kennen gelernt hat auch wenn es nur für paar Tage ist. Das Event selber hab ich von vielen schon gehört, wird leider immer etwas "abgeschwächter" zu den vorjahren.....schade eigentlich. Grüße

Das gute alte "Push" und keiner kommt mit


ja war echt etwas doof aber kann das auch im nachhinein nicht verstehen, einmal weil ein "commander" es ansagt und von der anderen seite es waren Jungs von deren Team die vorne stehen und fallen. Am ende habe ich mit deren Leader gesprochen und auch das erklärt und den anderen auch lasse mich aber auch immer hier auf besseres belehren. In den Moment fand ich aber aber den Push angebracht ^^ Grüße

Anzeige