What could go wrong? GATE Aster into an BOLT Gearbox...
This Video tells you the tale of whatelse could go wrong with an ASTER in an BOLT-Gearbox.
von User 9149 - vor 2 Jahren - 30 Views

Soo, jetzt hab ich das Bastelobjekt auch mal wieder rausgeholt:
Gleiches Problem: Sektor Gear wird nicht erkannt, mal gings, mal nicht.
Die Unterseite des Gears mit nem Edding schwarz angemalt hat nicht geholfen.
Gestern testweise ein G&G Gearsatz (schwarz) eingebaut und siehe da: läuft.
Zumindest im Testbetrieb.


Schön, dass dir das Video weitergeholfen hat!

Echt jetzt? Genau das kann das Problem bei meiner sein.
Anfangs, nach der Installation, funktionierte es. Danach einmal zerlegt (k.a. ich glaub ich wollte eine schwächere Feder verbauen oder das war wegen Wassertropfen aufm Aster). Erkannte er das Sektorgear nicht mehr richtig.
Sehr gut möglich, das ich das verschmierte SG saubergemacht hatte, und es danach zu sehr glänzte.
Anzeige