Classic Army XM177 Restoration of the Gearbox (German), Techtalk, what could go wrong with old guns?
In diesem Video rede ich gemütlich vor mich hin, wärend ich eine alte Classic Army XM177 in Stand setze. Dabei versuche ich die ganze Sache so positiv wie möglich zu sehen. Wie immer: Liken, subscriben, insta: jojos_skala Ich freue mich über Kommentare und/oder Fragen. Kauft bei shop-gun.de oder ich bin irgendwann arbeitslos. Danke. Für diese Aussage wurde ich nicht bezahlt.Musik von Paul Homeier (Jaeger)
von User 9149 - vor 4 Tagen - 61 Views

Eigentlich kann man diese durch den VLC Player umgehen. Bei mir klappt das aber irgendwie nicht immer. Also bleibt noch Runterladen und über Umleitungsseiten arbeiten.
Optional kann der Ersteller auch YT schreiben, das es um legale Spielzeuge geht und nichts Jugendgefährdendes...


Du kannst auch alternativ vor den youtube link nsfw schreiben. Dann kommst zu einer Seite die die Sperre entsperrt und und kannst es schauen ohen runterladen. www.nsfwyoutube.com/hierderlink


Das bringt in zahlreichen Fällen trotzdem nichts - YouTube handelt hier willkürlich und setzt teils FSK18 Videos nach Beschwerde frei und FSK14 bleibt weiterhin mit Alterbeschränkung versehen...

haha omg: Altersbechränkung WTF
Anzeige