Wie du deine Airsoft mit wenigen Handgriffen vor Rost und Oxidation schützt!
Bitte beachte das geltende Recht in deinem Land!
Ich bin Österreicher und es gibt gravierende Unterschiede in der Gesetzeslage im Bezug auf Airsofts!

Was du nach einem Regentag unbedingt machen musst, wenn du willst, dass deine Airsoft frisch bleibt!
von Sierra Romeo - vor 1 Monat - 78 Views

Bevor ich was zum Video sage: Eigenlike stinkt.
Es ist ja verboten, die Waffe nicht verschlossen zu lagern, also entweder richtig trocknen oder feucht im Koffer/Tasche. Bei dir Klingt das wie ich lass sie auserhalb einfach liegen über längere Zeit.


Das ist vollkommen richtig, danke! Ich bin Österreicher! Hau rein!


Ist ja schön und gut, nur ist VHK des Forums, alle Inhalte und Links müssen DE Recht entsprechen, somit ist das Verlinkte nicht VHK konform und sollte entfernt werden bzw darauf hingewiesen.


Oh, danke für den Hinweis! Ist hinzugefügt!

Anzeige