Wie kamst du zum Airsoft? | Q&A mit Geonox | Deutsch
In diesem Video beantworte ich eure Airsoft Fragen. Ich habe euch auf Instagram eingeladen mir Fragen zu stellen. Ich hatte die Befürchtung, dass ich nicht genug Fragen für ein Video zusammen kriege. Aber es sind doch so viele geworden, dass ich leider nicht alle beantworten kann. Ich habe euch unterschätzt. Vielen Dank für jede einzelne Frage. Falls deine Frage nicht dabei war, dann schreib mir einfach nochmal eine Nachricht und ich werde sie auf jeden Fall beantworten. Und vielleicht ist deine Frage ja beim nächsten Video dabei.

------------------------------

Instagram:
https://www.instagram.com/geonox_airsoft/

------------------------------

Mein Airsoft Buddy Highlander:
https://www.youtube.com/channel/UCY1vxVp72URsjQIp8ak89pw

------------------------------

Helm (http://amzn.to/2oZiMKg)
Lüfter Brille (http://amzn.to/2oV70BE)
Mesh Maske (http://amzn.to/2IaVv0Z)
Shemagh (http://amzn.to/2Gb3rig)
Weste (http://amzn.to/2FuF25Z)
Overall (http://amzn.to/2IeS5u6)
Knieschützer (http://amzn.to/2oVNk0i)
Boots (http://amzn.to/2oSOSZ9)
Handschuhe (http://amzn.to/2IdkL6L)
Scope (http://amzn.to/2GiEQKV)
Battelbelt (http://amzn.to/2G3ySKr)
holosight(https://amzn.to/2FZlYB0)
AS200V (https://amzn.to/2GHtyQg)
SJ4000 (https://amzn.to/2pRibef)
Sony HDR CX240E (https://amzn.to/2Gjuqv1)
Kamera Halterung (https://amzn.to/2qq56J4)
G18c Hicap Mag (https://amzn.to/2qRkKgS)
Ladegerät (https://amzn.to/2Jpu4Ag)
Cyma G18c (http://amzn.to/2DthtZy)
Hicap Magazin für G18c (http://amzn.to/2pfimQh)
Cytac Holster (https://amzn.to/2HrdAWK)
G18c Rail (https://amzn.to/2J82Rlq)
Tracer (http://amzn.to/2IpwoYs)
Holo (https://amzn.to/2sRMqnx)

Bei den Amazon Links handelt es sich um Affiliate-Links, an denen ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen.
von Geo Nox - vor 5 Jahren - 79 Views

Anzeige