Yogibear Airsoft Power Gameplay Outpost Cheb part 2
Selten ein Video gesehen was mich so wenig anspricht. Das rein halten in räume wo die Strecke, das über Sicherheitsabstand gestritten wird um dann selbst aus Entfernungen von weniger als 3 Metern durch zu ziehen, Einschnitte von Sachen an denen man keine Rechte hat. Dafür werden augenscheinlich alle Treffer oder mögliche Treffer anerkannt und dazu auch drauf geachtet das andere dies tun.

Fairness usw. kann man hier nicht bewerten.
Doch einige Verhaltensweisen sind doch arg daneben wie ich finde, da selbst 0,5 andere Leute verletzten können oder unnötig Schmerzen verbreiten auf die gezeigte Art der Nutzung.
Versuch doch in Zukunft bei sowas, bei einzelnen Schüssen zu bleiben. Vor allem wenn du nah dran bist.


Wenn du nicht abgeschossen werden willst musst du dir wohl nen anderes Hobby suchen, oder nerf guns benutzen...


Kannst du auf Kritik auch normal reagieren oder geht das nur so an den Aussagen vorbei?

Es gibt einen Unterschied zwischen abgeschossen werden und unötig BBs fressen.


Sry wenn ich so ne abwehrstellung in meinem Kommentar eingenommen hab, verstehe aber das Gejammer einfach nicht, es is airsoft, bei dem Veranstalter gibt es keine bang Regel, und mit 0.5er keine abstandsregelung. Ich Men was geht ab, 0.5j solange man nicht ins Gesicht schießt is das vollkommen human meiner Meinung nach, ich selbst werde mit 1j+ auf kürzeste Entfernung abgeschossen, solange man auf PC schießt oder unterkörper, sagt kein mensch was.


Und woher willst du wissen das ich an den 2 einspielern keine rechte habe? Hast du das Video geschnitten? Oder gehst du einfach davon aus?


Ich hab wirklich nichts gegen Kritik, dafür sollte sie allerdings sachlich bleiben, wenn man an dem tag wo das Video entstanden ist nicht dabei war, sollte man nicht irgendwelche regeln die auf anderen Feldern herschen hier anwenden oder intapretieren. Wenn es Kritik an meinem spielstil ist dann bitte persönlich an mich.


Da machst du es dir leider sehr einfach. Du erstellst ein Video, dass in Sachen Dramaturgie Airsoft als Art Vollkontaktsport darstellt. Und mit den Kommentaren verstärkst du das Bild, dass deine Art Airsoft zu spielen der Standard ist an dem sich andere orientieren sollen.
Auf der anderen Seite sagst du, dass du "sachliche Kritik" wünschst, bist aber selber gegenüber konträren Meinungen zynisch und mit deinen Einspielern im Video auch gehässig gegenüber deinen Mitspielern (unabhängig davon ob sie sich nun falsch verhalten haben oder nicht).
Wenn du also nun wirklich sachliche Kritik zum Video etc haben willst- Bitte:
An sich ist das ganze Video unterhaltsam, entspricht aber nicht meinen persönlichen Vorstellungen von gutem Spiel und ist in Kombination mit deinen Äußerungen doch sehr durchzogen von einer gewissen Doppelmoral.


Unicorn da gebe ich dir recht, doch nur mit so kontroversen Videos sticht man eben aus der Masse des einheitsbreis, ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt.


Kontrovers ist etwas anderes als provokant. Und Inhalt, Schnitt und Stimmung an einen Actionfilm anzulehnen ist eben mittlerweile "Einheitsbrei" und kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Das hätte dich vor 4-5 Jahren zum Trendsetter gemacht. Heute ist das der Standard. Viele Szenen, wenig tatsächlicher Inhalt. Ambiente vor Information. Schlussendlich produzieren solche Videos Zerrbilder des Hobbys- und deswegen musst du dir eben, wenn du diese Art von Videos Kritik gefallen lassen (selbst von Leuten die nicht vor Ort waren). Schlicht weil aus derlei Videos nicht hervorgeht, ob der Produzent primär den Rezipienten unterhalten will, oder einfach einen Spieltag zeigen will.
Und weil ich diese Frage schon anderen gestellt habe auch an dich:
Als was siehst du dich- Youtuber oder Spieler?


Primär als Spieler wie der Titel verrät ist das mein erstes Video, wollte eben mal sehen wie das Video ankommt. Und wie man sieht, ist schlechte publicity auch publicity

Yogibear ist einer der fairsten Spieler die ich kenne. Ja ich kenne ihn persönlich!!! Man sollte immer auf seine Wortwahl achten wenn man Jemanden kritisiert, alles Andere ist respektlos!!!
Nennt man dich das erste mal Ochse ignorier die Person, nennt man dich das zweite mal Ochse hau demjenigen auf die Nase, nennt man dich ein drittes mal Ochse wird es wohl Zeit sich nach einem Kuhstall umzusehen Zitat: Ben Kingsley/Der Rabbi


Auch Kränkungen wollen gelernt sein ;)


Und vergiss nicht teil 1 anzusehen xD

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000011032

Glaube du bist die Art Spieler die gerne mal aneckt bei anderen Spielern, wird wohl einen Grund haben...... Sorry ich kenne dich nicht, in deinem Videos finde ich deine Spielweise einfach nur Assi und du überfeuerst die Leute ja mal hännungslos ins Assoziale hinein. Merkst ja die Reaktionen , das wird alles seinen begründeten Grund haben das die Leute so auf dich reagieren.


Du hast einen passenden Namen gewählt xD


viele Leute, viele Meinungen, viele Leute die net dabei waren und kp haben


Ich glaube um manche Dinge zu bewerten reicht es hier vollkommen aus diese Videos zu sehen ;)


Genauso reichen auch 1-2 Sätze um einen menschen zu beurteilen ;)


Ich glaube diesen Anspruch hat hier niemand. Du stellst ein Video hoch von einem Spieltag, die Leute kritisieren dich für diese Spielweiße. Was da jetzt auf den Menschen bezogen ist verstehe ich nicht.


Wie schon geschrieben kommt doch mal zu den fränkischen wölfen und spielt mal gegen uns ;) :*

Man gebe mir die 10 Minuten verschwendeter Zeit wieder.

Sprühend in die Räume reinrennen und überhaupt nicht wissen Was man da macht, aber wegen Abständen diskutieren wollen.

Da kann man einfach direkt FA Sperre verhängen und schon machste keinen einzigen Treffer mehr.


Ich finde das immer schön wenn 0.5j -1j mit 1.5-1.9j im Haus miteinander verglichen wird


Schau dir doch den ersten Teil auch noch an https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000011032


Und woher weißt du das es nicht 1 Joule war den du abbekommen hast?


An der Markierung an der knifte und beim nachchronen ;)


Ja nö, ich kann nur das beurteilen Was ich sehe und da es davon scheinbar kein Videomaterial gibt, ist es für mich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bestätigt das es mehr als 1 Joule war.

Von daher, er bekommt dich mit einem gezielten Schuss aus dem Spiel, du brauchst n Midcap.


Komm doch mal zu den fränkischen wölfen nach cz zum spielen, da können wir uns gern nochmal näher drüber unterhalten und mal ne runde spielen ;) LG


Sry aber die Art und Weiße in der du anfängst mit Leuten zu sprechen lassen mich Abstand von dir von den genannten Events nehmen :)

Geh doch einfach raus anstatt anzufangen zu diskutieren...


Hör ich da ein leises Mama ?


Lass sie doch Rum heulen xD

Sry aber deine Spielweiße zeugt nicht nur von fehlendem Können sondern auch von harter Assozialität.


Dann gefält dir der erste teil sicher auch nicht https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000011032

Anzeige