Outpost 2018 Airsoft Milsim through nightvision white phosphorus
Die Outpost 8 ist vorrüber und war wieder ein voller Erfolg. Neben Organisation und dem tollen Gelände (The Dark Zone) war dies vor allem wieder den Teilnehmern geschuldet, die mit riesigem Einsatz an Ambientemitteln und ihrer eigenen Motivation zum gelingen der OP beitrugen. Danke dafür nochmal von meiner Seite dafür.
Der Erfolg und die stetige Verbesserung lassen mich natürlich nicht müde werden, für nächstes Jahr wieder eine Outpost zu planen. Ich finde von dem Szenario kann man kaum genug bekommen und jede Outpost ist auch immer irgendwie anders und hat ihre eigenen Highlights an die ich mich sehr gerne erinnere.

Wenn ich die Bilder verfremdet habe stelle ich diese natürlich auf der offiziellen FB OUTPOST PAGE ein
https://www.facebook.com/The.Outpost.Airsoft.LARP/?fb_dtsg_ag=Adw8Iz01rpnDeB6-qMNFcelV6AdOcsvxQKyyCPUXxZPFfg%3AAdxDV3A10l4zMzxQOITBGiI7zHSlOu7CKAz4qylFROtXew

Erstmal gibt es aber ein richtig geiles Video, dass schon sogut ist, dass es inszeniert sein könnte. Danke hierfür an unseren Kameramann von Nightec der diese Aufnahmen machte. Schaut es euch an!
von Der Landvogt - vor 5 Jahren - 71 Views

Geil gemacht! Auch noch mal hier Danke für das Spielfeldupdate! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und bestellt mir schon mal ein Ziegenkostüm? ;-)
lg Euer Vorbie
Anzeige