E&L AK- paintjob/ woodland- used look.
#1 Es nach Wochen zum dritten mal einstellen ändert nix an meiner Aussage.
#2 Beim painten Schaft ganz ausfahren oder noch bessre abmachen.
#3 Das ist nicht benutzt das ist bearbeitet. Selbst wenn man nicht wüsste das es bearbeitet ist würde man es sehen, da auf Flächen Abrieb aber an Kanten und viel benutzten Stellen noch alles IO ist.
#4 Sprühlack auf Kugellager einer Gearbox, kann man machen wenn die trocken laufen dürfen und man die eh wechseln will.
#5 lass es das Video nochmal hier zu entfernen um es später nochmal neu einzustellen, werde eh das selbe zu schreiben.


Gut, dann isses doch nicht nur mir aufgefallen. Vllt. lädt mans ja so oft hoch, bis es nurnoch positives Feedback gibt ^^


Ist wie Verkäufe nach einem Tag löschen und neu einstellen statt 14 Tage auf den kick zu warten ¯\_(ツ)_/¯


Ihr wollt darauf echt eine Antwort haben?
Ich dachte, ich gehe damit einer Konfrontation mit dem Baron aus dem Weg, doch du scheinst ja anscheinend nichts besseres zu tun zu haben, als die Platform hier zu stalken.
Du hast vielleicht von der Materie Airsoft Ahnung,, doch du kannst nicht nett und freundlich eine soziale Interaktion führen, mit Leuten, welche dir auf irgend einer kleinsten Weise nicht in dein Denkschema passen. Es wäre schön, wenn du an deinem Toleranzverhalten und Kommunikationsverhalten arbeiten würdest.
Airsoft ist bereits ein Ausenseitesport- doch die Airsofter rühmen sich mit einem: Teamgeist. Wo ist hier Teamgeist? Grüppchenbildung ja, doch kein gemeinsamer Spirit.

Zu deinen Punkten:
- 1: wäre damit erklärt.
- 2: Ich spiele egal wie viele Lagen Kleidung und Schutzausrüstung den Schaft immer in dieser Länge oder kürzer. Es ist also ganz pragmatisch nicht notwendig.
- 3: Das ist keine Wissenschaft, wo ich auf meine Terminologie zu achten habe. Used- look ist die gängige Bezeichnung für einen abgenutzten Paintjob. Jeder Anfänger würde es so nennen und sucht auch nach diesem Begriff. Wieso sollte ich also einen Titel verwenden, den der Anfänger (Stichwort: Zielgruppe) nicht sucht?
Hinzu kommt, dass die Stellen für eine Abnutzung im Training völlig logisch sind. Wo greife ich denn immer hin, und nutze die Farbe ab? Abzug, Sicherung, Staubschutz, Federn, Frontteil, Schaft usw. Weitere. Den Fakt ist, je nach Gelände bekomme ich unterschiedliche Gebrauchsspuren, ergo: Nur weil die Gebrauchsspuren nicht so aussehen, wie du es dir vorstellst, heißt das nicht, dass es kein Used- Look ist.
- 4: Die Gearbox funktioniert einwandfrei und alle relevanten Stellen waren abgeklebt. Ich weiß die Gearbox wurde dreckig, aber sowas kann man sauber machen.
- 5: Das habe ich langsam kapiert, auch wenn ich gehofft hatte, du wirst vernünftig. Ich finde es schade, dass du anscheinend nichts anderes zu tun hast, als Menschen zu tyrannisieren und nicht genügend soziales Feingefühl, sie in Ruhe zu lassen, wenn der Punkt gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Karnbach.


#1 Nirgends steht das du antworten sollst, ist blos eine Blosstellung gewesen das du versuchst negatives zu umgehen
#2 was du machst ist bei ner Anleitung die auch andere machen nicht der einzig wichtige Punkt.
#3 Recht haste, aber selbst wenn sind das stellen am Gehäuse wo der Abrieb als aller letztes kommt, nach einer Überfahrt mit dem Panzer.
#4 Ich sehe auf dem Vorschaubild von YT wie die Farbe auf den Lagern der GB ist, also nicht alles wichtige abgeklebt. Und noch funzt sie ma sehen wie Lange, Sprühlack hat Lösungsmittel.
#5 Unvernünftig wäre ein versuch Negativkommentare durch neustarten zu umgehen durchgehen zu lassen.
Ich verbitte es mir mich als Tyrann darzustellen, bin ja nicht der einzige der es so sieht.


Gibt es jetzt Richtlinien wie ein Used- Look aussehen muss ??? Schon krass wie man sich an solch einem Video so dermaßen hochziehen kann.....

Respekt !!!


Ich ziehe mich nicht an dem Video hoch, sondern dem re-re-upload.
Auch war das immer nur ein Hinweis / positive Kritik was dran falsch / ungünstig ist.
Aber wer etwas negativ sehen will solls machen.

Anzeige