G&G G96 Paintjob

Hier ein Video zu meinem G96 Paintjob, entschuldigt die relativ schlechte Qualli :/...trotzdem viel Spaß dabei!

Edit: Der Paintjob wurde noch mit mattem Klarlack versiegelt, das habe ich vergessen zu filmen und zu erwähnen^^ (Danke Lars)!


von Big Red - vor 8 Jahren - 774 Views

Mir ist durchaus bewusst was Aceton mit Kunststoff anstellt, aber man soll den Schaft ja nicht drin baden und ne Stunde einweichen, sondern mit nem Lappen drüberwischen...und das funktioniert ohne dass sich der schaft auflöst ;)

was die Maske angeht: Das Video ist nunmal auf Youtube und somit für jeden zugänglich, daher behalte ich in diesem Rahmen lieber mein Gesicht für mich. Zudem ist das quasi meine Premiere vor der Cam!
also ich würde von aceton abraten und lieber verdünnung nehmen da aceton das kunststoff sehr stakr angreift kannste ja mal austesten einfach mal einen tropfen auf styropor und du siehst was passiert nur so als kleiner hinweis.
ahh so geht das also danke dafür nur ich finde es immer etwas abschreckend wenn man eine Maske benutzt wenn man nich filmt...
dann eher nicht sich selber filmen sieht sonst immer so verbrecher mäßig aus ;)
aber sehr hilfreich
MFG Skerhate
siet gut aus,gefällt mir=)
gut gemacht muss ich sagen ich bin lackierer und ich kann nicht meckern.
noch ein tip am rande:
versiegele die farbe noch dann hast du länger freude dran und sie greift sich nicht so schnell ab
Ach, das ist gar kein Schwarz. Dann sorry. Sah aber recht dunkel aus ^^ Naja, passiert.
Auf alle Fälle ein super Videos und ein prima PJ! Mach weiter so!
also ich finde den paintjob nicht soo schön , allerdings gut erklärt
fürs abkleben geht playdoh knete sehr gut
vorallem für das scope
Top Video sehr geiler Paintjob!
Also Hammer geil das End Ergebnis. und Erklärung denke besser geht es nicht note 1+ setzen .
ein sau geiler Paintjob....daumen hoch
ist echt schön geworden !!

hast du auch gut erklert
Tolles Video! Hat mich zu nem Paintjob für mein MP5 A3 inspiriert. (Aber nich genau der selbe Paintjob)
Sehr gute umgsetzt, mir währ der Paintjob am Ende zwar ein wenig zu hell aber das ist eine Frage des Geschmacks und des Spielfelds, ansonsten echt Top.
gut geworden, daumen hoch
Dieser Paintjob ist echt richtig schick geworden

Greez Maxi
Ja ein sehr schönes Video ! 5 *****
Sieht echt gut aus, mir gefällt es. Hast es gut erklärt.=) Daumen hoch.
Anzeige