Cyma Glock 18c AEP Lipo-Mod & Mosfet
In diesem Video möchte ich euch zeigen, wie einfach es ist, in seine AEP ein Mosfet und einen Lipo zu verbauen.
von Highlander - vor 2 Jahren - 88 Views

Der Aufkleber kann draufbleiben, da dieses Bauteil eigentlich nicht ab muss. Alle Pins sind immer von rechts nach links gesteckt.
Wenn man vorsichtig ist, muss nicht mal die GB raus.
Ach ja, dass mit dem Akku ist mir bei Umbau im Geistesabwesenden Zustand auch mal passiert. Kommt davon wenn man nebenbei einen Podcast schaut xD
Bei den Griffschslen ist es einfacher das Klebeband ab zu machen und ein Stück doppelklebeband drauf zu machen, hält Bombe.


Gutes Video. Ich löte die Kabel meistens gleich an das schon gegebene + und - Kabel. Geht schneller und von dem Schussverhaltnis gibt es keine Unterschiede. Kleiner Tipp noch für die Handgriff Kappen. Bisschen Sekundenkleber und schon halten die.


Danke für die Tipps :)

Anzeige