The Base,Weeze Season Opening 25.02.2018
Ein bisschen Videomaterial von Sonntag. Mal anders geschnitten und mit Musik unterlegt.
Treffer und Hits sind leider, auf Grund der Entfernungen, nicht zu erkennen.
von Patrick Luckas - vor 4 Jahren - 74 Views

Der Spieltag war echt Kacke, normalerweise ist Weeze immer Top, aber diesesmal hat die Orga versagt. Viel zu viele Leute da, keine Orga an den spawns und als es dann endlich los ging, wurde einem Spieler gesagt er solle team rot sagen das es los geht. Als er dann am roten spawn angekommen ist, war team farblos aber schon fast am spawn von rot. Hat sich den ganzen Tag so durchgezogen. Um 16 Uhr als wir gegangen sind, hätten wir gerade mal eine Spielzeit von 3h.


Stimmt irgendwie war der Wurm drin. Ich hatte den Papp auf als wir plötzlich von farblos beschossen wurden und danach erfahren haben, dass der Störtrupp auch keine Farbe hatte.


Bin ich froh dass ich Samstag da war ^^ Sowas habe ich Samstag schon erwartet. Haben Sie aber gut hinbekommen.


Es waren definitiv zu viele Spieler da. Als wir mit chronen fertig waren lief das Spiel schon und wir von Team Rot sind ja kaum aus dem Spwan raus gekommen. Dazu hat der Orga aber auch keiner richtig zugehört als das VIP Spiel angefangen hat, sonst hätte einer von beiden Parteien uns nach mit unserer VIP nach spätestens 15 Minuten raus holen können. OK, dafür hätten beide Parteien auch mal im Team spielen müssen, was bei der Anzahl von Spielern ein planloses Unterfangen ist.


Ja war echt komisch, selbst als sich mehr als genug bei dem armen Ingame Orga Typen beschwert haben hat sich nichts geändert. Erste Runde, waren so, "ach ja geht los". Dritte Runde war dann mit so einer halbgaren Ansage und Vorbereitungszeit, aber da zu dem Zeitpunkt schon so viele Leute genervt abgereist sind, hatte man zu keiner Zeit wirklich eine Chance. Zudem wurden die Regeln auch nicht erklärt, dass man ganz oft Leute hatte die Fenster auf und zu gemacht haben um durch einen kleinen Spalt zu schießen. Wie schon oben gesagt, normalerweise ist weeze immer Top, die maximalanzahl der Spieler sollte wirklich mal durchgesetzt werden, dann müssen halt wieder welche fahren. Das Problem haben leider fast alle spielfelder, zb. Osnabrück war mit 60 Leuten die Hölle.

mobius als kamera?


Nutze nur eine Helmkamera. Ist eine günstige Apemann A80, bekommste bei Amazon.

Anzeige