Wir veranstalten kostenfreie Helfertage - Airsoftevents und der Coronavirus (COVID-19) - 2020
Heute möchten wir euch einen kurzen "Stand der Dinge" geben und die Registrierung für die Helfertage noch einmal beschreiben...

Für uns und viele weitere Menschen in Deutschland eine besonders schwierige Zeit seit dem 16.03.2020 ohne das Ende zu sehen.
Wir sowie die Training Base Weeze sind jedoch nur zwei von 750.000 deutschen Unternehmen, die Mitarbeiter in die Kurzarbeit schicken mussten und damit nicht wie geplant in 2020 wirtschaften und Investitionen nun verschieben müssen.
Wir sitzen diese schwierige Zeit im sicheren Zuhause "einfach" aus und hoffen schon bald etwas zurückgeben zu können.

Unser Dank gilt daher all denjenigen, die sich der unsichtbaren Gefahr stellen um Menschenleben zu retten und für die Eindämmung der Pandemie kämpfen, damit wir wieder einem "Hobby" nachgehen können.

Ein besonderen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre und dem Umsetzen der Aktion geht daher noch einmal an die Training Base Weeze, Kurt 24, Begadi Gmbh und dem Kai Wohlgemuth vom Uzey's Tattoo & Graffitiart für die Supernure!
von Ingo ™ - vor 1 Monat - 161 Views

Eine sehr schöne Idee
ein schönes Zeichen. Auf dass bald wieder Meissstärke (oder was auch immer in den BBs ist) durch die Luft fliegen. =)
Anzeige