VSR10 Full LayLax + Maple Leaf Tuning-Lauf Schusstest 60M - 4k/UHD [GER]
10/10 auf was für ein Ziel? Torso trifft jede halbwegs vernünftige SAEG mit 1,5j. Im Team sogar 3 mit 0,8-1,2j.


Video bitte Streik danke. Scheibe ist bei ihm immer Torso-Grösse.


Also die 60 Meter mit einer guten 1,3-1,5j S-AEG sind schon machbar, man sollte halt schwere BBS verwenden im Rahmen 0,30-0.32g und das Hop-Up Gummi sollte gut Hoppen.. Habe sogar schon Cymas nur durch Feinabstimmung des Systems und neuem Gummi in diese Performanceklasse gebracht und war selbst überrascht. Super Sache das mit den 60 Metern, würde aber mal schauen ob man nicht doch noch mit 0,40-0,45ern BBS arbeiten könnte, eventuell unter den Hu leveler einen anderen härteren Tensioner legen, bekommt ja auch 0,45g BBs gehoppt. Die 70 Meter sollten da machbar sein, das Setup ist richtig gut von den Teilen her..

Anzeige