Vsr-10 | Schusstest 60m-70m-80m | Maple Leaf Crazy-jet + ML Autobot 60° 2021
Moin Moin ! Hier mal ein kleines Video zu der Leistung meiner VSR-10. Alle Schüsse sind frei stehend abgefeuert worden um das Ergebnis so realistisch wie möglich aufzunehmen. Sagt mir gerne in den Kommentaren was ihr davon haltet. ( bitte auch zur Qualität der Aufnahme! )Die Reichweite im Video beträgt 60m, 70m und 80m. Dazu muss ich sagen das ich nur die Effektive-Reichweite ausprobiert habe.( Jeder der schonmal eine ,,GUTE,, Airsoft Sniper in der Hand hatte, weiß genau das diese durchaus auf 100m treffen ) In der Waffe verbaut wurden folgende Teile: Maple Leaf Crazy jet 428mm Maple Leaf Autobot 60° 2021Maple Leaf Omega Tensioner AA-HopUp Chamber AA-Teflon Cylinder SCW-Piston+Springguide ASP M140 SpringASP 4.1 90° Trigger
von Sneaky Pyke - vor 3 Jahren - 81 Views

Anzeige