Und sowas schauen sich Leute an?


wat soll das denn heißen?


Dunkle und helle Räume in die geleuchtet wird.
Leute stehen in Airsoftklumpenformation in einem Raum.
Leute rennen hinter eine Deckung und schießen auf Leute. Mit dabei völlige unübersichtlichkeit verstärkt durch die Schnitte.
Spielende.

Ich habe weder den Mehrwert noch den Unterhaltungswert. Dieses Videos gefunden.

Wenn das die spannendsten Szenen waren, will ich die langweiligen irgendwie mal sehen.


dann mach einfach die Augen zu beim amschauen. Dann bekomm ich wenigstens den view und den adrevenue


Süß.
Ad revenue gibt es aber erst wenn einer ohne Adblocker das schaut, oder?

Aber ja. Ich muss sagen dass das draufklicken ein Fehler war den es in Zukunft zu vermeiden gilt.


das ein Gerücht das von youtube verbreitet wird.
*Illuminati confirmed*


Deine Thunbnails sind übrigens ganz schick.

Anzeige