Battle-Display.info Trailer
Bewegte Bilder/Trailer vom Forentreffen des Battle-Display.Info im Herbst letzten Jahres. Dieses ist auch auf den Seiten von Battle-Display.Info und Kimnotyze zu finden.

also eine etwas passendere Musik hätte dem Video vllt. gut getan


Passt doch zu den anderen...

Me likez that sexy FT/MC Shit! But i want more! :o


AD like'z Dat too!


Me Likez that AD likez dat too!


AD like'z Rapier'zZ comment alot!

Hoffe, da kommt noch ein wenig was. Das was man bisher sieht ist ja ein wenig mau und hat nicht viel mit BD zu tun.


Was an Bildmaterial zur Verfügung steht,da kann ich nicht drüber entscheiden... Ich dachte auch es kommt nichts mehr,bis das Video bei Kimnotyze gefunden wurde. Ich werde aber noch Bilder bekommen auf denen ich drauf bin, welche ich dann nach den Auflagen die wir bekommen haben bearbeiten muss.


Sonst gab es leider auch kaum sehenswertes Material...


Naja...schon... Aber selbstverständlich Video ist schon fraglich mit dem schwenken


Ironieresistentes Razor ist resistent.
Sorry Flea, aber ich kann deinen Kommentar 0 nachvollziehen.
BW ist überhaupt nicht mein Ding, allerdings bin ich sowohl von den Bilderserien angetan, als auch von dem Video.
Und den Teilsatz: "[...] und hat nicht viel mit BD zu tun." hätte ich gerne noch einmal erläutert, da ich da der komplett gegenteiliger Meinung bin.


Naja...was ist BD? Das möglichst genaue Darstellen einer Einheit, der Fokus liegt also auf der Ausrüstung. Das Video hat aber derart schnelle Szenenwechsel drin, dass der Fokus hierauf eben nicht stattfinden kann.

Die Bilderserien waren erste Sahne, da geb ich dir recht, der Trailer allerdings ist weniger gelungen, vielleicht ists aber wirklich nur ein Trailer, so dass wir noch was ausführliches zu sehen bekommen.


BD definiert sich für mich darin, dass es authentisch wirkt.
Da wäre ein Hochglanzfilm mit Glidecam alles andere als stimmig.
Ich finde die verwackelten Helmaufnahmen haben ihren eigenen RS Charme.
Trotzdem erkennt man genug von der Ausrüstung, um die Jungs als anständige BDler abstempeln zu können.
Just my 2 Pfennige.


Harle, das ist einfach nur die Wahrheit.
Wenn flea irgendwann mal Battledisplay macht, weiß er ja dann worüber wir reden


Wer keine Ahnung hat und so...
Guter Trailer und zeigt manche Bilder mal bewegt.
Das es kein BD sein soll, ist wohl ein Troll gewesen. Dachte ich zumindest beim ersten Post. Traurige Ernüchterung kam aber auf dem Fuße...
Sowohl die Gear, Fahrzeuge und sogar Gelände sind super getroffen. Mehr geht kaum...
Tolles Video und auch die Musik ist gewohnt erfrischend :D kannte das Lied garnicht und muss sagen, dass es echt nett is.

Anzeige