Aufbewahrung von Schusswaffen und Munition !!!AB 14:37 AS Bezug!!!
klingt ja nun doch nicht so gravierend wie bei den Videos von Gsp usw.


GSP Crew über treibt wohl in manche sachen, oder aber betreiben keine Nachforschung wie es let´s Shoot getan hat.


GSP, muss man zu deren Qualität wirklich was sagen?


Hey, nix gegen GSP, die sind doch alle voll die Kommandosoldaten, sieht man doch voll bei deren Video zur DEV, wie krass taktisch die agieren. Außerdem sind die dermaßen professionell, dass die sich mit Combat Gear in einer Flughafenhalle über Waffen unterhalten, beste Location.
Zudem war Micha bei den Gebirgsjägern und voll special und so, auch wenn man nur Versorger, oder Perser war, trotzdem kann man prahlen als wäre man der härteste Krieger. Dann noch einen dubiosen Shop und Werkstattservice, auf deren Seite seid Ewigkeiten sinngemäß steht "ja bald is es so weit", dieser Mensch muss doch Ahnung haben. Woher hätten wir denn wissen sollen, dass der äußerst rechte Zahn am Piston der erste Zahn ist, oder bei keinem Spiel der Gears, automatisch eine gute shimmung vorliegt, die Dichtigkeit mit auf den Zylinderhead gepressten Nozzle durchgeführt werden muss und zu guter letzt Bolt die krassesten Waffen überhaubt herstellt. Dieser Crew kann man alles blind glauben was sie sagen.
Also lasst mir diese krassen Boys in Ruhe!!11!!1111


Wie schlecht muss man selbst sein, um sich über Andere herablassend lustig zu machen?


fands peppys post trotzdem sehr lustig
ich habe so nichts gegen die Gsp Leute
sollen sie ihre Sachen doch machen schadet ja nichts

Anzeige