T.A.S.C. FORCES - Spielervorstellung REAPER

Kurze Videovorstellung des T.A.S.C. - FORCES Teammitglied: REAPER

 

DISCLAIMER:
"Bei den im Video gezeigten Airsoftwaffen handelt es sich lediglich, um Luftdruck betriebene Imitate.realer Schusswaffen.
Im Video enthaltene zielbeleuchtende Einrichtungen, sowie Vollautomaten fanden nur außerhalb Deutschlands verwendung.

Ausschließlich in gestellten Szenen wurde auf das tragen von Schutzbrillen verzichtet.

Wir distanzieren uns von sämtlichen gewaltverherrlichenden Gruppen.

Die gargestellten Spiele fanden nur auf befriedetem Besitztum, unter einhaltung gesetzlicher Vorgaben statt." 


von Mario R. - vor 10 Jahren - 692 Views

geiles ding :D
Echt göttlich mit der Musik.

Das Intro finde ich sehr gut. Wie habt Ihr das gemacht?
Audiofehler wurde behoben. !
Bei dem Video fangen meine Boxen an zu knistern :D Abgesehen davon sehr geiles Video. Will unbedingt mehr von euch sehen.


Haben es schon ein paar mal versucht mit anderen einstellung und es klappt nicht. Nur bei Youtube gibt es probleme, nicht auf dem Computer

Ich freu mich jedes mal wenn ich lese: T.A.S.C. FORCES - Spielervorstellung. Einfach top Videos!


3 mal kannst du dich noch freuen :D , die anderen Spieler sind schon in arbeit.


Sehr gut. ;-)


Wie bekommt ihr das so hin das es aussieht wie Bei COD also der anfang mit dem loging und so? Würde gerne eine Antwort haben Danke schon mal im Vorraus. PS: wenn ihr uns das schicken könnted odersagt wie man so etwas herstellt wäre es perfekt THX

Einfach geil diese Videovorstellung...sowas will ich von mir auch irgendwann mal haben :D
hammer geil leute!!
;D


achso und hat der eine mit der M4 mit den 2 acog dingern (:D) ein long version magazin?


Das ist ein Reddot und ein Magnifier ! Und was genau meinst du mit Long version Magazine?

Sehr schöner Schnitt :)

Kann das sein dass der Master beim Rendern zu hoch eingestellt war sprich zu laut gerendert wurde?


haben wir auch schon gemerkt, aber am Laptop hört es sich normal an. Wir fixen das problem aber noch

Hammer Video mit welchen Programm habt ihr gearbeitet?


After Effects / Sony Vegas

die Spielervorstellungen sind einfach nur schön aber ich würde gerne mal das Team selbst in Aktion sehen.


Wie genau meinst du das? Also das ganze Team zusammen wie es zusammen spielt und agiert? Das ist nämlich das Problem, solche Szenen hätten wir gerne aber da wir nur 6 Mann sind und auch nicht immer alle dabei sind und dann noch einer filmen muss bleiben dann meist nicht mehr als 2-3 Leute übrig die zusammen auf einem Bild sind, und wenn man Pech hat geht von denen noh einer Hit oder seine Waffe fällt aus :-(

Aber bald kommt der Jahres Trailer und in 1-2 Tagen das Komplette "Operation: HAMMERDOWN" Video wo dann auch mehr zu sehen ist.

Dazu kommt noch das wir erst im April diesen Jahres wieder angefangen haben zu Spielen (nach 2 jähriger Pause) und auch erst seit da die neue CAM benutzten. Und das alte Material, in SD Qualität, von früher wollen wir nicht mehr benutzten. Und das schwebe Stativ haben wir auch erst seit 2 Monate.

Also abwarten und spaß haben mit dem was bis jetzt fertig ist.

Anzeige