Operation Lizzard VIII 2017 - Gamma 30
Video vom ersten Spieltag auf der OP Lizzard in CZ
von Sven - vor 3 Jahren - 104 Views

Nichts ist so beständig wie die Lageänderung - Lesson learned xD

Wie oben bereits geschrieben hatten wir als Gamma 1-0 echt gut zu tun. Da lief vermutlich die Kommunikation mit 3-0 nicht gerade ideal.


Aus wievielen Teams bestand eigentlich Gamma 3-0 und kannten sich diese Teams bereits untereinander oder wart ihr euch fremd?


Gamma 30 bestand aus 4 unterschiedlichen Teams. Mein Team war 11 Leute stark, wir waren das erste mal auf der Lizzard und die anderen Teams aus Gamma 30 waren uns unbekannt. Das hat man auch stark gemerkt, es hat den kompletten ersten Tag gebraucht bis wir uns einigermaßen eingegroovt haben ;-) Wie sich die anderen Teams untereinander kannten weiß ich nicht.

Komisch irgendwie... ich war in Gamma 20 und wir hatten jeden Tag harte Gefechte und wir hätten euch auch in allen gebraucht :-D ich weiß nicht wie ihr es geschafft habt die gleichen Missionen wie wir zu haben aber nichts zu sehen.


Ich weiß es auch nicht XD Besonders wenn ich das Video von Tiger sehe, hab ich auch das Gefühl was verpasst zu haben. Dafür waren am Tag danach gute Kämpfe, vorallem der große Kampf an Apache. Das blöde war ja auch: von unseren Kämpfen gibt es nur Fotos, weil unsere Kameraleute die Actioncam verstellt haben -.- Wir sind aber nächstes Jahr wieder dabei! :D


10, du warst 10


Oh echt :-D? Hoppla

xDDD
lustiges Video
Aber!
Der Selbstmordattentäter der sich bei Asmar mit dem ISAF Kfz hochgejagt hat war unnötig. Der Typ hätte gar nicht auf der Straße zurück ins Dorf gehen sollen, auch wenn er grad vom scheißen kommt. Nächstes mal Augen offen halten, dann werd ich nicht angesprengt ;)
Anzeige