Lizzard VIII Eventbericht (scho wieder auf Boarisch)
Goaßnmass hama leider koa dabei ghobt
von Enz - vor 6 Jahren - 119 Views

Aloa :)
Seid ihr auf der Protector auch als Talibs am Start? ;)


nö ich hab leider keine Zeit für die Protector und der Rest wird auch nicht fahren

Wieda a supa Video! ;-)
Danke für die 17 Minuten Spaß. ;-)
Bei Minute 10 im Video die Situation die ihr beschreibt das war ich und unser Haufen... wir haben auch dein meckern gehört das wir alle Highlandern hatte aber keine Ahnung welche Situation du meinst... maximal der Beschuss auf dem Weg da kam aber nichts an alles viel weit vorher runter unser mg hat auch zurück gefeuert mit etwas mehr joule und da schien ja auch nichts angekommen zu sein :-D

Manchmal Reisch das es sieht aus als würden die BB's ankommen aber sie fallen schon Meter vor dem Ziel runter.

10 Leute und jeder highlandert ist auch unwahrscheinlich... wenn das wirklich der Beschuss auf dem Weg war welcher der einzige war welcher wirklich ziemlich lang war frag ich mich auch wie du BB's an den Westen gesehen hast :-D wir waren noch locker 80-100 Meter weg von euch.

Wenn dein Kollege der einzige ist der meint highlander gesehen zu haben ist das noch ein Indiz dafür das da vermutlich garnicht gehighlandert wurde.

Der Kampf an sich war wirklich sehr schön :-) und das erstürmen hat auch unheimlich Spaß gemacht!


ich glaube nicht, dass wir da die exakt gleiche Situation beschreiben. Bei uns waren Gegner schon so ca. 30-40 meter entfernt außerdem war da kein weg.
aber gut auch was von der anderen seite zu hören ;)


wir waren am rechten Hang und der andere Zug war am linken Hang von euch aus gesehn. Bei uns gab es bei der Erstürmung Ausfälle.


genau und wir reden (von uns aus gesehen) vom linken Hang :D


Dann isses ja egal :'D

Anzeige