Immer diese Novritsch Musik :D


Hey, das hat Novritsch nicht komponiert. Hebt ihn nicht in den Himmel :-)

Bitte die Musik entweder Neutraler halten oder leiser und mehr im Hintergrund laufen lassen ^^ Egal welche Musik: Bitte mehr im Hintergrund
Wirf die bioval bbs weg ^^ Ist Ja GRAUSAM das Schuss Bild. Hol dir gute valken bbs dann hast du ein viel besseres Schuss Bild. Und vorher lauf richtig reinigen:-)


Die waren noch über. Valken hab ich bestellt schon :-)

Gutes Review, kennst du dich mit dieser freischwingender Hop Up Unit aus?


Ich habe die IK 74U würde dir die Begadi Midcap Magazine empfehlen. Rasten schön satt rein und feeden richtig gut.


Danke. Die Unit wird mit einer Feder gegen das Nozzle gepresst und ist durch die Feder "frei schwingend".


Also bei meiner kann man das Hülsenauswurffenster für das Hop Up nicht so weit schieben.


Ja weil dein Akku im Upper Reciver sitzt. Bei der Ak74 mit Festschaft sitzt der Akku im Schaft.


Danke für die Info

Anzeige