LINKSHÄNDER Airsoft GEWEHR | ICS CXP APE
Hier stelle ich die ICS CXP APE S-AEG vor und zeige euch die Highlights, die mir an dem Airsoft Gewehr besonders gefallen.

- Federschnellwechselsystem
- sehr gut für Rechtshänder und Linkshänder
- 300 Schuss Hicap mit Fenser
- KeyMod
- viel Metall
- EBB
- Split Gearbox

ICS CXP APE
https://www.begadi.com/ics-cxp-ape-s-aeg-long-in-bicolor-frei-ab-18-j-imd-231-1.html

Akku
https://www.begadi.com/gsg-lipo-akku-7-4v-1450mah-double-stick-mit-mini-tam-anschluss.html

Ladegerät
https://www.begadi.com/begadi-lipo-lifepo-balance-charger-bbc.html

Begadi Online Shop
https://www.begadi.com/

------------------------------

Instagram:
https://www.instagram.com/geonox_airsoft/

------------------------------

Mein Airsoft Buddy Highlander:
https://www.youtube.com/channel/UCY1vxVp72URsjQIp8ak89pw

------------------------------

Helm (http://amzn.to/2oZiMKg)
Lüfter Brille (http://amzn.to/2oV70BE)
Mesh Maske (http://amzn.to/2IaVv0Z)
Shemagh (http://amzn.to/2Gb3rig)
Weste (http://amzn.to/2FuF25Z)
Overall (http://amzn.to/2IeS5u6)
Knieschützer (http://amzn.to/2oVNk0i)
Boots (http://amzn.to/2oSOSZ9)
Handschuhe (http://amzn.to/2IdkL6L)
Scope (http://amzn.to/2GiEQKV)
Battelbelt (http://amzn.to/2G3ySKr)
holosight(https://amzn.to/2FZlYB0)
AS200V (https://amzn.to/2GHtyQg)
SJ4000 (https://amzn.to/2pRibef)
Sony HDR CX240E (https://amzn.to/2Gjuqv1)
Kamera Halterung (https://amzn.to/2qq56J4)
G18c Hicap Mag (https://amzn.to/2qRkKgS)
Ladegerät (https://amzn.to/2Jpu4Ag)
Cyma G18c (http://amzn.to/2DthtZy)
Hicap Magazin für G18c (http://amzn.to/2pfimQh)
Cytac Holster (https://amzn.to/2HrdAWK)
G18c Rail (https://amzn.to/2J82Rlq)
Tracer (http://amzn.to/2IpwoYs)
Holo (https://amzn.to/2sRMqnx)

Bei den Amazon Links handelt es sich um Affiliate-Links, an denen ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen.

------------------------------

Dieses Video enthält keine bezahlte Produktplatzierung oder Produktempfehlung im Auftrag eines Herstellers. Ich berichte lediglich meine persönliche Meinung zu dem Produkt. Dieses Video wurde unterstützt durch Begadi, die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben. Das vorgestellte Produkt wurde von mir selbst gezielt angefragt und nach dem Video an den Shop zurück geschickt.
von Geo Nox - vor 1 Jahr - 119 Views

Meine Güte, ich finde die Videos gut gemacht und die Schnitte passen zum Stil.
Es sind witzige Videos und gut gemacht.
Klar kann man mehr Infos geben, muss man aber nicht.
Dann schau dir das Ding beim Reaper an, dann bekommst du mehr Tech Infos.
Das ist eine Vorstellung und kein Technik Video.
Mach weiter so Geo Nox. Gerade für die Beginner eine riesen Hilfe!


Vielen Dank für deinen Kommentar und dein tolles Feedback. Sehr gut erkannt. Die Zielgruppe sind Einsteiger. die werden eher weniger basteln und aufschrauben. daher versuche ich alles so einfach wie möglich zu erklären. ich selbst schaue sehr gerne reaper Videos. die sind sehr informativ. aber ich glaube die Zielgruppe is schon einen Schritt weiter. ich versuche eher den ersten airsoft Schritt so leicht wie möglich zu machen.


Und das machst du wirklich gut!
Ist eben eine deutsche Attitüde Dinge erstmal kritisch zu sehen und zu nörgeln.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für die Videos nimmst!
Du hast mir, und ich bin mir ganz sicher, auch anderen den Einstieg erleichtert. Und wie du ja auch bei den Nörglern weisst: "braucht kein Mensch!"

Schnittgewitter hoch 10, ist ja schlimmer als ein Liam Neeson Film. Sorry, aber bei 218 Schnitten in 10 Minuten bekommt man ja einen Anfall. Es ist in der Filmszene ja allgemein bekannt, was es zu bedeuten hat, wenn man so viele Schnitte benötigt.
Erkläre bitte was man alles tauschen könnte extern ohne nur auf ICS angewiesen zu sein.
EBB schaut aus wie wenig Masse nur Laut (ist auch viel wert Psychologisch). Für die Darstellung der Lautstärke einfach nebenbei reden/ was von sich geben. Da das blabla beim BUM mit ist wird das auch mit runter geregelt.


guter Tipp mit dem Reden neben dem BUM. Da hört man dann auch dass es runtergeregelt wurde.

10 min über alle Dinge die man auch auf der Produktseite von Begadi lesen kann.

Beantworte doch mal relevant Fragen wie?
Was unterscheidet diese von den Uk1oder Mars Reihe? Wieso bricht der Schaft bei 80% der Modellen? Warum 430€ ausgeben wenn ich ne Amoeba für 250 haben kann? MAG Kompatibilität? Oder generelle Schwachstellen der Waffe.
MMn sagst du 10 Minuten nur offensichtliche Sachen ohne wirklich relevante Infos.


Vielen Dank für deinen Kommentar und deine Tipps

Mensch, echt heftig der Schnitt. Alle 5 Sekunde eine neue Video-Datei.

Flüssig das Ganze. Gefällt mir.


dankeeee. mir gefallen deine videos auch sehr ^_^


Hallo Geo Nox,
diesmal ein Dislike, weil der Titel falsch gewählt ist. Viele ICS-Systeme sind für linkshänder geeignet. Bei diesem VID wäre ein Titel als Review besser geeignet. Dummerweise dann auch nicht, weil du keine direkte Erfahrung mit dem System im Spiel hast. Demnach eigentlich nur eine allgemeine Vorstellung.
Sandosan

Anzeige