G&G Firehawk HC vs Normal Review
Kurzes Review zur G&G Firehawk um euch die Unterschiede (vor allem technisch) der beiden Firehawk-Modelle zu präsentieren.

Nach ewig und drei Tagen habe ich mir mal wieder ein Video von GsP angeschaut.
Ich muss sagen hier wurde wirklich sich weiter entwickelt.

Der Anfang mit der Stimme aus dem Off wurde angenehm gesprochen. Es lässt sich anhören ohne dabei wirklich besonders zu sein.
Da ist Parrot von VF Airsoft euch noch eine Ganze Ecke voraus. Das ist allerdings Veranlagung und kann schlecht als direkter Negativ Punkt gesehen werden.
Trotzdem muss man ja vergleichen und da liegt Ihr leider zurück, auch wenn es unverschuldet ist.
Micha hat sich stark gebessert. Er spricht flüssiger und etwas besser in der Wortwahl.
Leider hat immer noch ein paar Hänger und Ähms.
Was mich schon eher stört ist dieses Liegen am Feld mit der Firehawk.
Auch wenn das alles Legal und ok ist, gibt es doch dem Gesindel an normalen AS Wichten ein schlechte Idee in den Kopf.
Die Spielen wo es passt und ich spiele wo es passt bzw. so lange eine Kamera dabei ist ist das Legal.
Solche Szenen haben wir aber auch nicht das erste mal bei euch.
Vielleicht mal darüber Gedanken machen. Besonders das AA12 Video ist mir da im Kopf geblieben.
Beim Techniker finde ich die Beleuchtung und die Kameras sehr angenehm gestaltet.
Zu den technischen Details oder Aussagen kann ich wenig sagen. Da ich selbst im technischen Bereich eher wenig bewandert bin.

Grundlegend hat man hier ein sehr sinnvolles Video.
Was hier noch passend wäre passende Akkus in der Beschreibung zu verlinken.
Bei dem kleinen schwarzen Ziel bin ich mir unsicher. War da nicht mal was mit Mannscheiben?
Der Vergleich ist ok, aber wirklich stark verwendet wurden die Produkte jetzt weniger. Hier hat man eher eine Vorstellung und Hands on It als ein richtiges Review.
Allerdings greift es auch schon in den Review Bereich mit rein.

Der Upper Receiver ist nur eine Blende und ohne Funktion??? Und wohin mit dem Outerbarrel und Hop Up + Inner?


Tja, natürlich muss des in den Upperreciever, aber denoch hat der Upper reciever keine Funktion die durch die Weichheit hinten beeinflusst wird.

Lg
Micha


Anzeige