DIY Sugru aka Oogoo - Part 2
Part zwei meines DIY Sugru Projekts. Leider habe ich kein bewegtes Bildmaterial vom Schusstest, was auch im Momentan nicht möglich ist, sorry. Die Angesprochene Feder ist KEINE M100er sondern eine M110er !!!
von User 4672 - vor 5 Jahren - 150 Views

Das sieht gut aus!
Hab das gekauft (2,75€) aber noch nicht ausgepackt.
Keine Zeit^^


http://www.silikonfabrik.de/product_info.php?info=p241_Knetsilikon-KNETOSIL-40---60-g-Probe.html


Das sieht interessant aus! Eine Probe auf jeden Fall wert!

Direkt mal ausprobiert einen Nub (R-Hop)zu formen nachdem ich dein Video gesehen habe. Muss zwar noch Testschießen auf Distanz aber allein, weil man damit jede Unebenheit/Winkel ausgleichen kann erstmal sehr gut. Härte scheint auch zu passen...


Genau dass war mein Gedanke dahinter! Drück Dir die Daumen dass alle läuft!


Ich denke fast, wenn es am Ende gute Ergebnisse erzielt solltest du einen thread dazu erstellen ;)


Okay. Teste du mal und sag mir was du davon hälst. Ich bin soweit zufrieden;)

Wie hast denn den Nub gemacht?


Siehe erstes Video ;)

Anzeige